Zeigt her die "Gravel Bikes"

Warum sollte ich keine Bilder machen von Orten die ich schön finde, für mich?

Ich komme an Orte mit dem Rad an denen ich nie war...um es meiner Frau zu zeigen, darf man doch ein Bild machen?
 
Warum sollte ich keine Bilder machen von Orten die ich schön finde, für mich?

Ich komme an Orte mit dem Rad an denen ich nie war...um es meiner Frau zu zeigen, darf man doch ein Bild machen?

Nein, ist verboten!

Radfahren muss asketisch sein.
Kein Gepäck, keine Kamera, Nichts.

Unter 100 Km ist die zweite Trinkflasche verboten.

?


Immer wieder erstaunlich, wie normal es für manche ist, anderen erklären zu wollen wie sie ihr Hobby auszuleben haben. ?
 
Ja. Toll!
(Die Frage auf deine Antwort hätte dann aber "woraus" lauten sollen. Aber wenn du dich jetzt besser fühlst, bitte... Du hast recht),
 
200.gif
 
Immer wieder erstaunlich, wie normal es für manche ist, anderen erklären zu wollen wie sie ihr Hobby auszuleben haben. ?

Weil der erste Kommentar ja von mir kam: Ich will sicher niemandem erklären, wie Hobbies auszuleben sind. Aber bei drölfzig Taschen am Rad und technischer Vollausstattung für die Runde um die Eisdiele kann man schon mal schmunzeln.
Verstehe schlicht auch nicht, was man da alles braucht für mal eben unterwegs. Da reichen mir auf Runden über 100km die paar Dinge, die ins Trikot passen und zwei Wasserflaschen. Aber klar, jeder wie er mag - und der Taschentrend wird ja auch überall propagiert.

Und weil ja on topic gefordert wurde, mal ein älterers Bild von meinem Tourenrad. Als ich das gekauft hab, hieß das noch nicht Gravel. Und mit den Taschen hab ich wirklich übernachtet.
Rahmentasche hätte nicht sein müssen, aber wo hätte man sonst Bier transportieren sollen?!

IMG_0745.jpg
 
Setzen sich Katzen auch gerne in Gravelbike Taschen? Falls ja, brauche ich unbedingt mehr Taschen! ?

Ich wollte es neulich dann doch nicht forcieren, sonst hätte ich jetzt ein mehrfarbiges Haustier, was vermutlich noch immer tierisch sauer auf mich wär, am Hut/an der Wand/in der Gardine/...
 
Zurück
Oben Unten