Zeigt her die "Gravel Bikes"

Davon gibt es ja nun die Neuinterpretation im 3D-Druck:
https://superstrata.bike/
Dann doch lieber in Stahl, siehe Urwahn.

1603223967437.png


Hier der Beitrag von heute im MDR aus "Einfach genial" dazu.
 
Hat jemand eine Erklärung, warum man trotz 3D Druck, bei dem ja Anpassungen problemlos möglich sein sollten, das gezeigte Rennrad weiterhin mit dem Excentertretlager und der Rahmenöffnung für Riemen des City Modells ausrüstet?
wahrscheinlich für so Menschen wie mich die auf Getriebenaben stehen :ka:
wobei wenn ich das Geld hätte wäre es wohl das hier
etwas längerer Reach und Flatbar ist da auch machbar
 
Das SingleBe ist eins der schönsten Räder im Forum. :)

Und das Santa fetzt auch, wobei ich das senfgelb aus diesem Jahr noch schicker fand. Aber dunkelgrün geht immer.
 
Das SingleBe ist eins der schönsten Räder im Forum. :)

Und das Santa fetzt auch, wobei ich das senfgelb aus diesem Jahr noch schicker fand. Aber dunkelgrün geht immer.
Meine Herz schlägt für das orange farbene Kona :love:
@DAKAY Das ist mal eine Lackierung :anbet:- nicht diese langweiligen Farben, die sie ansonsten haben
 
Genau, ich such mir hier n Wolf....Danke. Dachte schon ich spinne :)

Fahre im Moment die OEM Laufräder mit echt tollen "Rennrad-Reifen".

Die Überraschung ansich war aber eher die XTR Kassette in 11-40 - das ist absolut perfekt und welten besser für mich abgestimmt als die SRAM.

Hatte der Vorbesitzer auf die anderen LR montiert, wollte die mal probieren und bleiben erst mal drauf.

Überraschend guter Grip und tolles Rollen auf Strassen.

D37787AD-B929-45EA-B886-55638E983644_1_201_a.jpeg
 
Zurück
Oben Unten