Zeigt her die "Gravel Bikes"

Punkte Reaktionen
3.432
Interessante Teile, in Komposition nicht gelungen. Der Lenker-Vorbau-Bereich hat das meiste Potential... 5k muss anders aussehen...
Jedem so wie es gefällt. Geschmack ist immer subjektiv, deshalb gibt es auch keine objektiven Maßstäbe.
Im übrigen sehr geile Bikes auf der letzten Seite :daumen: (und nicht nur dort)

Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
1.815
Punkte Reaktionen
2.487
Letzte Sonnenstrahlen 😎

1C5C917D-5E4D-47AA-9F6A-CCE92DC40260.jpeg

Punkte Reaktionen
121
Hallo zusammen,
erstmal danke für die Props. Die Karre vom plattendrehenden Cowboy @dj eastwood finde ich auch toll: Bei Titanium oder Edelstahllrahmen ist eine Lackierung irgendwie immer Perlen vor die Säue, aber ohne ist es halt manchmal etwas langweilig. Die blauen Details sind eine tolle Lösung.
Interessante Teile, in Komposition nicht gelungen. Der Lenker-Vorbau-Bereich hat das meiste Potential... 5k muss anders aussehen...
Ich weiß gerade nicht auf welches Rad du dich beziehst und ob du mit 5k auf den Preis anspielst, aber dann darf ich ja durchatmen, denn von 5k bin ich weit entfernt.
Das ist mal richtig geil....magst du noch ein Bild vor nem neutralen Hintergrund machen?
So erschlägt es einen fast mit den Farben vom Rad + Hintergründe.
Schitte böhn:
DSC00226.JPGDSC00227.JPGDSC00229.JPGDSC00259.JPGDSC00265.JPG
DSC00372.JPG

Anhänge

• DSC00226.JPG
    DSC00226.JPG
    413,6 KB · Aufrufe: 198
Punkte Reaktionen
121
Tolle Farbe die A.L.I.C.E. Mich beschleicht das Gefühl, Briten und grüne Fahrzeuge, das passt immer. Mein letztes Rad hatte auch so nen schönen matten Lack. Auf dem hat man aber leider jeden noch so kleinen Kratzer gesehen, weil die Quali nich so dolle war. Da wünsche ich dir, @Kona2602 , dass dein Lack besser ist und du lange Spaß damit hast.
Das Headbadge ist auch ein Knaller :daumen:
Aufpassen musste wohl auf die Mieze, ich spüre da eine gewisse Eifersucht... :eek:

Punkte Reaktionen
5.597
Bike der Woche
Bike der Woche
Tolle Farbe die A.L.I.C.E. Mich beschleicht das Gefühl, Briten und grüne Fahrzeuge, das passt immer. Mein letztes Rad hatte auch so nen schönen matten Lack. Auf dem hat man aber leider jeden noch so kleinen Kratzer gesehen, weil die Quali nich so dolle war. Da wünsche ich dir, @Kona2602 , dass dein Lack besser ist und du lange Spaß damit hast.
Das Headbadge ist auch ein Knaller :daumen:
Aufpassen musste wohl auf die Mieze, ich spüre da eine gewisse Eifersucht... :eek:

Ich hatte/habe mehrere matte Rahmen und bisher keinerlei Probleme mit dem Lack. Hoffe der Pipedream Rahmen ist ebenso gutmütig.
Mein Sutra LTD in orange matt ist wie neu und extrem unempfindlich. :daumen:

Punkte Reaktionen
3.432
Ich hatte/habe mehrere matte Rahmen und bisher keinerlei Probleme mit dem Lack. Hoffe der Pipedream Rahmen ist ebenso gutmütig.
Mein Sutra LTD in orange matt ist wie neu und extrem unempfindlich. :daumen:
Das ist ja jetzt echt eine harte Konkurrenz bei Dir im Keller :lol: Und höre auf ständig die unverschämt schönen Bilder von dem Sutra zu posten. Ich werde jedes Mal verrückt. :love:

Punkte Reaktionen
1.545
Bike der Woche
Bike der Woche
nicht ganz so crazy Gefährt wie von anderen hier, aber bin zufrieden wie es geworden ist.

Orbea Terra in M
Roval 38mm Carbon Laufräder mit Maxxis Bereifung
Sram Force Kurbel mit Garbaruk Blatt
Shimano GRX DI2 Hebel + Bremse
Shimano XTR DI2 Schaltwerk
Shimano XT Kassette
Syncros Lenker und Vorbau
Thomson Stützte mit SqLab 612R mit Carbon Rails

IMG_1858.jpg

mohlo

Fitze Fitze Fatze
Punkte Reaktionen
1.551

lupus_bhg

Selbsttätiger Entlüfter
Punkte Reaktionen
8.259
Punkte Reaktionen
162
nicht ganz so crazy Gefährt wie von anderen hier, aber bin zufrieden wie es geworden ist.

Orbea Terra in M
Roval 38mm Carbon Laufräder mit Maxxis Bereifung
Sram Force Kurbel mit Garbaruk Blatt
Shimano GRX DI2 Hebel + Bremse
Shimano XTR DI2 Schaltwerk
Shimano XT Kassette
Syncros Lenker und Vorbau
Thomson Stützte mit SqLab 612R mit Carbon Rails

Anhang anzeigen 1143260
Sehr geiles Rad, ich freu mich schon auf meins, bin bisschen neidisch auf die Laufräder, ich glaube die sind echt gut, bitte ggf mehr Info zum Rad wie es ist, gerne auch zu den Laufrädern :daumen:

Punkte Reaktionen
143
Sehr geiles Rad, ich freu mich schon auf meins, bin bisschen neidisch auf die Laufräder, ich glaube die sind fecht gut, bitte ggf mehr Info zum Rad wie es ist, gerne auch zu den Laufrädern :daumen:

..nur mal so ein Tipp am Rande,schaut euch mal die Seite von 9th Wave an.
Werden in Holland hergestellt,da ist für jeden etwas dabei

Gruß

Oben