Zeigt her die "Gravel Bikes"

Meine lieben Freunde geschotterter Pisten,

der Umbau vom Arise 2 auf GRX und den Gravelking Semislicks. Ich weiß, sieht (fast) so aus wie mein Swiss Cross. Ich steh einfach auf die Stahldinger in black... 😁

PB100379-3.jpg
 

Anzeige

Re: Zeigt her die "Gravel Bikes"
Einziger Kritikpunkt ist die Farbe des Lenkerband, passend zum Sattel wäre harmonischer. Wie machen sich die Kenda Reifen?
Ich liebe das Lenkerband. Supacaz blue velvet. Früher war alles hope orange und orange Lenkerband. Hatte ich über. Mir wäre es wichtiger, eine Sattelklemme passend zum Chris King Navy zu finden. Ist mir nicht gelungen. Die Reifen gefallen mir sehr. Rollen gut. Haben grip. Sind im Wald bisher über Stock und Stein ohne Löcher. Allerdings derzeit kein commuting. Weiß also nicht, was Glasfragmente auf Radwegen in der Großstadt daraus machen würden. Und tubeless hält die Luft eher mittelmäßig.
 
nicht ganz so crazy Gefährt wie von anderen hier, aber bin zufrieden wie es geworden ist.

Orbea Terra in M
Roval 38mm Carbon Laufräder mit Maxxis Bereifung
Sram Force Kurbel mit Garbaruk Blatt
Shimano GRX DI2 Hebel + Bremse
Shimano XTR DI2 Schaltwerk
Shimano XT Kassette
Syncros Lenker und Vorbau
Thomson Stützte mit SqLab 612R mit Carbon Rails


Anhang anzeigen 1143260
Auf ein geiles Gravelbike gehört einfach der Union Jack. 😀
Anhang anzeigen 1143371


wow echt ein paar geile Karren reingeploppt die letzten wochen :daumen::daumen::daumen:
 
Zurück
Oben Unten