Kann mir nicht passierenGrinsen ja, aber der Dreck im Bart....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir nicht passierenGrinsen ja, aber der Dreck im Bart....
Die besten Geschenke sind die, die man sich selber macht!
Leider nicht einfach zu ändern, da überlackiert. Ich habe mich damit abgefunden, zumal das Gewicht der Räder einsame Spitze ist. War ein Gebrauchtkauf für ganz schmale Kasse, und gleichzeitig meine ersten Schlauchreifen.....wenn das mal nicht in die Hosen gehtSchöne, dezente, kaum den Blick ablenkende Felgenaufkleber.
Bei Schnäppchen kann man natürlich schon mal einen Kompromiss eingehen.Leider nicht einfach zu ändern, da überlackiert. Ich habe mich damit abgefunden, zumal das Gewicht der Räder einsame Spitze ist. War ein Gebrauchtkauf für ganz schmale Kasse, und gleichzeitig meine ersten Schlauchreifen.....wenn das mal nicht in die Hosen geht
Danke dafür...ein Träumchen...@singletrailer67
Danke. Ein Garbaruk 42t für die 8-Bolt Aufnahme der Kurbel (daher ist etwas andere Optik als beim „normalen„ Garbaruk...
Ist Carbon ab Werk. Damals der Radsatz von Nino.....mal sehen, widersprechen kann ich euch nicht. Es ist sehr dominant.Bei Schnäppchen kann man natürlich schon mal einen Kompromiss eingehen.
Aber ich finde auch, dass der LRS unbedingt gecleant werden sollte.
Wenn man sich das Bild Deines Rades anguckt, wird der Blick sofort auf die Felgen gelenkt und vom Rad sieht man erstmal gar nichts.
Hat der Vorbesitzer erwähnt weshalb er die lackiert hat?
Ich habe schon diverse Sattelstützen und Gabeln gecleant. Das war immer recht unspektakulär. Aufkleber bekommt man mit 600er Schleifpapier weg, dann UV-beständigen Mattlack drüber.Ist Carbon ab Werk. Damals der Radsatz von Nino.....mal sehen, widersprechen kann ich euch nicht. Es ist sehr dominant.
Bei der Optik könnte man glatt nach einem Sponsoring fragenIst Carbon ab Werk. Damals der Radsatz von Nino.....mal sehen, widersprechen kann ich euch nicht. Es ist sehr dominant.
Einfach bei der aktuellen Wetterlage eine vernünftige Tour durch den Wald, dann hat sich das erledigt Ob meine Felgen braun oder schwarz sind, kann auch niemand mehr erkennenIch habe schon diverse Sattelstützen und Gabeln gecleant. Das war immer recht unspektakulär. Aufkleber bekommt man mit 600er Schleifpapier weg, dann UV-beständigen Mattlack drüber.
Aber bei Deinen Felgen ist das ganze natürlich deutlich komplexer.
Die Schlauchreifen (hab ich vor lauter Aufklebern gar nicht gesehen) müssten runter und die Felgen eigentlich ausgespeicht werden um ein vernünftiges Ergebnis zu erzielen.
Ein ziemlicher Aufwand.
Vielleicht geht da was mit Folien?
Habe die Bremse erst mal nur vorne verbaut, bremspower ist etwas stärker als die trp, würde sagen fast genau stark wie die hydro Sram mit einer 160er Scheiben auf meinem anderem Rad.
Kirmesfelgen. Und das an so einem Rahmen. Ich glaube, hier im Forum wird zuviel von Farbkonzepten geschrieben.
Gefällt mir ausgesprochen gut , berichte mal wie es sich fährt. Was ist denn die maximale Reifenbreite (650b & 700c)?Im Carbondaforum hab ich es zwar schon gezeigt, aber hier noch ein letztes Mal in ungefahren... (bis auf den LRS).Anhang anzeigen 1173792
An Weihnachten dann in artgerechter Umgebung, Foto folgt.
Mit den Reifen wirst Du bei dem Wetter nicht glücklich, sind Schönwetterschleicher Im Ernst, auf Asphalt und wenn es trocken ist auch im Wald rollen die super. Aber wehe, es wird nass und Du fährst in den WaldNoch nicht so wirklich. Bild war gestern beim Abholen schnell aus der Hüfte geschossen und heute beim ersten Ausritt hab ich auch nur einmal draufgehalten.
Anhang anzeigen 1174650
Anhang anzeigen 1174652
Das Wetter hatte mich nur zu einer sehr kurzen Pause animiert.Anhang anzeigen 1174654
Das ist ähnlich individuell wie Sättel - jeder Ar... ist anders Im Winter gehöre ich zur 650bx47 Fraktion; kommt halt extrem auf Deine Vorlieben, Strecken und die Wetterverhältnisse an. Im Sommer / Trockenen gibt es sehr gut laufende Reifen von Schwalbe (z.B. Deiner), Vittoria und Pirelli. Im Winter, bei schlechter Witterung gehe ich gerne auf Nummer sicher, z.B. Teravail Rutland, WTB Sendero oder auch Pirelli Cinturato Mixed Terrain. Aber wie @Milan0 schreibt ist das hier im Forum schlimmer als Religion. Bei dem Gravel Gedöns ist die Gummimischung für den Rollwiderstand extrem wichtig, da darfst Du Dich nicht vom Profil irritieren lassen. Und Tubeless lohnt tatsächlich, da Du mit niedrigerem Reifendruck fahren kannst.
Ich habe inzwischen zu TRP Spyre gewechselt:Habe die Bremse erst mal nur vorne verbaut, bremspower ist etwas stärker als die trp, würde sagen fast genau stark wie die hydro Sram mit einer 160er Scheiben auf meinem anderem Rad.
Bei dem Preis absolut empfehlenswert, vor allem hat die keine automatische Nachstellung, somit lässt die sich vorspannen und fein einstellen.
Und die Dose mit dem pinken Deckel ist Pfefferspray? Oder Enteiser für das in der Satteltasche versteckte Schloss?