Zeigt her die "Gravel Bikes"

Moin @dj eastwood

Dein Prova ist natürlich allererste Sahne !

Magst Du vielleicht was zum Entstehungsprozess berichten?

Bist du persönlich bei Mark gewesen? Wie lief die Vermessung ab? Wie lange war die Wartezeit, warum hast du dich für ihn als Rahmenbauer entschieden, etc...
Danke & Gruß,

Sport_im_Osten
 
Focus Paralane 105, das Rad hat mich wieder zum Fahrradfahren gebracht:)

Geübt für die Alpen habe ich im Taunus und im Vogelsberg, natürlich in den Alpen trotzdem tausend Tode gestorben aber es war ein wunderschöner Kurzurlaub.

Erste Übungsfahrt auf den Feldberg waren 1,5 Stunden und Drei Stopps. Trotzdem Stolz wie Oscar das ich hochgekommen
DSCI0274 (2).JPG
DSCI0296.JPG
bin.
Mittlerweile gehts etwas Flotter und ohne Pause.:):)
Aber Preise werde ich keine Gewinnen :D
 
Richtig schönes Santa. Was hast du da für schicke Flaschenhalter?

Vielen Dank! Wir hatten ja mal Kontakt bzgl. deiner Erfahrung mit deinem Hakka, dann ist es bei mir aber durch einen Zufall doch das Santa Cruz geworden.

Die Flaschenhalter sind Cannondale GT40 in Aluausführung. Sind für unter 10€ pro Stück zu haben und wiegen auch nicht wahnsinnig viel - ist auch nicht viel dran.
 
Zurück
Oben Unten