Zeigt her die "Gravel Bikes"

xxxT

Star(r)biker aka Biopack
Dabei seit
3. Mai 2010
Punkte Reaktionen
5.571
Ort
brandenburger land
Bin letztens mal durch nen grosses Rad Haus gelaufen und hatte so das Gefühl dort nicht unbedingt ein Fahrrad kaufen zu müssen egal ob mtb gravel,rennrad oder gar ebikes.ist mir alles zu wuchtig...:ka:
 

lupus_bhg

Selbsttätiger Entlüfter
Dabei seit
30. April 2005
Punkte Reaktionen
15.097
Kurbel und Vorbau gefallen mir optisch nicht, ansonsten ein krasses Teil :daumen:
Wenn du schon Gewichte zeigst: Was wiegt das Rad komplett?
 

Splash

Siebengebirgler
Dabei seit
15. September 2003
Punkte Reaktionen
1.318
Ort
Bad Honnef [7GB]
Mädels, ihr wisst schon, dass es eine Galerie ist, oder? Also Bilder statt Palaver ...

IMG_1656.jpg
 

TelSon

aestate brevis!
Dabei seit
14. Oktober 2020
Punkte Reaktionen
636
Ort
Locus kameniz dictus
Nr:1 Für die Kurzstrecke und Nahbereichserkundung
Versuch mit 650ern....war mir aber zu träge
IMG_20210616_191942.jpg

Lieber so
IMG_20210624_103953.jpg

Edit:weil gefragt wurde :
Rahmen-Modell SP-Cycle SP-R119(China) Größe:59.
Ausstattung:GRX 812(1x11); 42Z/11-46Z;ZNINO Dropbar; Carbonbeam Felge mit DT240 Exp und Cx-Ray Speichen (Eigenbau);PR GravelKing SK 35
Gewicht:ca 8,5 kg (m. Pedale, Computer u.s.w)
Ich bin 187/SL 88
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
27. August 2013
Punkte Reaktionen
746
Ort
Mittelhessen

TelSon

aestate brevis!
Dabei seit
14. Oktober 2020
Punkte Reaktionen
636
Ort
Locus kameniz dictus
Nr 2: Touren-Langstrecke
...und weil die Weltformel für die Ermittlung der notwendigen Anzahl von Fahrrädern y=x+1 lautet (wobei x natürlich die Anzahl der derzeit in Besitz befindlichen Räder ist), hier noch das Bike für die Touren:

696re.jpg


IMG_20210508_075345.jpg


Bevor wieder gefragt wird - die Daten:
Rahmen: Carbonda CFR 696 Gr. 56
Schaltung: GRX 817 m. M8000 SGS Käfig (2x11) 48/31Z - 11-40Z
Carbonda Dropbar und Velosa Felgen mit Novatec Nabe und Sapim Race Speichen (eigenbau)
SON NaDy und Edelux SW
Redshift Shockstop Pro vorn und Redshift Stockstop Sattelstütze
Sattel: SQ 612 C
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten