Zeigt her die "Gravel Bikes"

Die spacer in der Zeichnung sind aber deutlich mehr als bei deinem Realaufbau
Ja, der Vorbau ist aber auch sehr filigran in der Zeichnung, real gemessen ist bei beiden Rädern der Abstand von der Steuerrohroberkannte bis zur Aheadkappe. ;)

Edit hat gesagt, lassen wir das Thema, es passt mir! 😉
Da es ja hier eigentlich nur um Bilder geht, hier die Schlechtwettervariante:

20211011_192624.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Fahrradgemeinde!

...ich hoffe der Thread hier ist der richtige für meine Frage. :) Und zwar suche ich ein Gravel-/Fitness Rad für meine Frau. Die Dinger gibts wie Sand am Meer, ja - aber: nicht in "passender" Größe. Die Dame ist 154cm und hat eine Beininnenlänge von 69cm. Die Auswahl an XXS Rädern ist dann, abseits von einer Mini-Auswahl an Jugendrädern schon sehr überschaubar.
Circa 2000Euro wäre das Budget, wenn alles passt darfs natürlich auch ein paar Hunderter drüber sein. Einsatzzweck sind tägliche Wege in der Stadt und Überlandfahrten am Wochenende...

Ich danke euch für ein paar Tips zu Mini-Rädern. ;)
Christian
Nein ist es nicht, ist schließlich eine Galerie :confused:
 
@King Jens one richtig gut und überlegt, dass doch manchmal ein Hersteller die Befestigungsösen für den/die Flaschenhalter, wie hier beim warbird, tiefer setzt!

Wobei ich meinen Flaschenhalter am Sitzrohr des Warbird einen Ticken höher setzen musste, weil die Flasche sonst für Spuren am Unterrohr gesorgt hat.
Aber generell ist die Platzierung der Innengewindeaufnahmen am Rahmen schon sehr durchdacht. 👍

Und weil Galerie - Warbird No. 2…

70FC0869-7BAC-4735-AF22-B3E4BBB789FF.jpeg
 
Zurück
Oben Unten