Zeigt her die "Gravel Bikes"

ekm

Dabei seit
17. Februar 2009
Punkte Reaktionen
1.891
Ort
Niemtsch (OSL)
Was? :eek:

Also wenn du sie loswerden willst (was ich nicht glaube), ich nehm sie sofort. Aussehen und Charakter egal :lol:
Da wäre ich vorsichtig, du weißt nicht, mit welcher Neuanschaffung sie dann um die Ecke kommt, wenn das neue Gravelbike da ist. Nach dem Motto, "wenn du dir was Neues gegönnt hast, kann ich auch...". 😎
 

cmon

Master of Disaster
Dabei seit
8. Juli 2009
Punkte Reaktionen
483
Ort
Wildflecken / München / Dornbirn
Heute dem Nebel entflohen im Tal.

PXL_20211120_143015953~2.jpg
 

_trace_

All-Terrain
Dabei seit
14. Februar 2019
Punkte Reaktionen
1.653
Ort
l.e.
Einfach mal die geräumte, asphaltierte Passstraße rauffahren. Hernach das Radl möglichst sauber im Schnee nebenan drapieren. Vollkommen unrestricted eben. :cool:
 

gotcha43

Daniel
Dabei seit
27. Oktober 2021
Punkte Reaktionen
47
Ort
Oldenburg
An die Kiste gehören Klickpedale und Startnummer, das ist ja zum Glück kein Grewell.
Sind die PD-T8000. Nach der ersten Fahrt mit eigentlich zu 90% eingeklickt fühle ich mich schon relativ sicher damit, kommen auf Dauer Doppel-SPD Pedale dran, hab noch PD-M520 hier liegen. ;)
Aber erstmal dran gewöhnen, im nächsten Winter kann ich mir CX-Rennen durchaus vorstellen. :)
 
Oben