Zeigt her die "Gravel Bikes"

Die race kings in 2.0 sind für mich die Reifen schlecht hin für ein solches rad. Hatte die an meinem Salsa Fargo. Jetzt an meinem AWOL habe ich die farboy mit Gumwall von Specialized dran. Wenn die durch sind gibt es hoffentlich die Race king mit Gumwall.:D
Anhang anzeigen 603475 Anhang anzeigen 603476
Wie machen sich denn die Fatboys sonst so?

Spiele mit dem Gedanken sie in 29x1.7 aufm meinem Hardtail zu fahren, mit dem ich den Kinderanhänger über Fahrradwege ziehe...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Ich habe die Fatboys mittlerweile aussortiert. Zu viele Pannen für meinen Geschmack.

Plakativer Vergleich: 1.200km zum Gardasee: Ich mit Fatboys 4 Platten, Kumpel mit den originalen Trigger Reifen 0 Platten.
 
Ich habe die Fatboys mittlerweile aussortiert. Zu viele Pannen für meinen Geschmack.

Plakativer Vergleich: 1.200km zum Gardasee: Ich mit Fatboys 4 Platten, Kumpel mit den originalen Trigger Reifen 0 Platten.
Danke für deine Einschätzung!

Reifen flicken mit quengelndem Zwerg im Hänger passt nicht so recht in meine idyllisch ausgemalten Vater-Sohn-Nachmittage... [emoji51]

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
2146848-q4xu37k5w73q-2017_05_1212_54_00-original.jpg

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMS8yMTQ2LzIxNDY4NDktNnFvejFsZ3h6emJhLTIwMTdfMDVfMTIxMl81NF8xOS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMy5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMS8yMTQ2LzIxNDY4NDMtMXE3N2NpZXczdzRqLTIwMTdfMDVfMTIxMl81Ml8yNy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
 
Wie machen sich denn die Fatboys sonst so?

Spiele mit dem Gedanken sie in 29x1.7 aufm meinem Hardtail zu fahren, mit dem ich den Kinderanhänger über Fahrradwege ziehe...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Die Kombination Kinderanhänger und Fatboy s ist nicht gerade ideal. Generell mit slicks ist das nicht schön. Da bleiben einfach zu viele Steine dran "kleben". Wenn ich mit dem Kinderanhänger unterwegs bin muss immer der Regenschutz drauf sein, da meine Tochter sonst mit Steinen geduscht wird.
Schade das es die Race king (noch) nicht in 45mm breite gibt. Das wäre ideal für mich, dann würden die auch noch unter die Schutzbleche passen.
 
AWOL ist ganz Chic, dass Velo Orange ist richtig klasse, Trek und Planet X sind beides nicht so meins, beim De Fer kann man fast eh nix falsch machen (bis auf den Sattel, hihi und über mir erkennt man zu wenig Rad...
 
Hi,
habe heute Mittag noch neues Lenkerband gewickelt. Konnte das orange lizard skin nicht mehr sehen und bin letztlich einfach auf schwarz geblieben. Das escapade ist so auch langsam mal fertig. Hat sich in den letzten 2 Jahren viel geändert und jetzt ist (erstmal :)) schluss! Neues Stadtrad Projekt muss auch endlich mal voran...
FullSizeRender.jpg
 

Anhänge

  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    342,9 KB · Aufrufe: 229
Zurück
Oben Unten