Zeigt her die "Gravel Bikes"

Dabei seit
15. Juli 2019
Punkte Reaktionen
479
wahrscheinlich einige von euch haben das rahmenset schon im bikemarkt gesehen. vorgestern kam es an, gestern aufgebaut und bisher passt alles wie gedacht. die geo ist nach einem fargo 2016 in large.
einiges wird angepasst, vor allem die reifen und die pedale. der sattel auch. lenkerband kommt nach ein paar weiteren runden drauf.

_MG_4571-2.jpg


habt ein schönes wochenende!
 

ekm

Dabei seit
17. Februar 2009
Punkte Reaktionen
2.295
Ort
OSL
Ja moin.

Ich hab seit kurzem auch so ein Aspero. In Pörpel-Sunset. Der Lack rastet im Licht schon arg aus, das ist nix für Epileptiker.

Anhang anzeigen 1406165

p.s. Jaja ich weiß, falsche Seite und die Kurbelstellung ist auch nicht satisfaktionsfähig. Ich war halt aufgeregt :D
Ganz zu schweigen von der Stellung der Ventile und den Lichtverhältnissen..:D
 
Dabei seit
10. Juli 2012
Punkte Reaktionen
3.429
Ganz zu schweigen von der Stellung der Ventile und den Lichtverhältnissen..:D

Ehy es ist Winter, ich bin froh wenn überhaupt Licht da ist :D
Und zu den Ventilen: Noch viel schlimmer ist ja, dass es unterschiedliche sind 👀 Nachdem ich aber gestern den halben Nachmittag mit Dichtmilch rumgesaut hab, schon einigermaßen entnervt war und unbedingt noch fahren wollte, hab ich vorne kurzerhand nen Schlauch eingezogen.
Zum Glück isses ein Gravel und kein reinrassiges RR, da wird das nicht so eng gesehen. :troll:
 
Dabei seit
26. Oktober 2014
Punkte Reaktionen
2.838
Ort
Zwischen Hermann und Wilhelm
Ja moin.

Ich hab seit kurzem auch so ein Aspero. In Pörpel-Sunset. Der Lack rastet im Licht schon arg aus, das ist nix für Epileptiker.

Anhang anzeigen 1406165

p.s. Jaja ich weiß, falsche Seite und die Kurbelstellung ist auch nicht satisfaktionsfähig. Ich war halt aufgeregt :D
Das ist ja ein richtiges Prinzessinenfahrrad. Ich finde es megageil und bin voll neidisch auf diese Farben. Sehr schick 👍🏻❤️
 

Stefan090801

Kuhlturattaché
Dabei seit
11. August 2006
Punkte Reaktionen
26.372
Ort
Hamburg
Ja moin.

Ich hab seit kurzem auch so ein Aspero. In Pörpel-Sunset. Der Lack rastet im Licht schon arg aus, das ist nix für Epileptiker.

Anhang anzeigen 1406165

p.s. Jaja ich weiß, falsche Seite und die Kurbelstellung ist auch nicht satisfaktionsfähig. Ich war halt aufgeregt :D
Hätte ich das bloß nicht gesehen. Ich kann mir meine weitere Existenz ohne pörpel Rahmen nicht mehr vorstellen.
 
Dabei seit
4. September 2012
Punkte Reaktionen
978
Schaut mit Blick auf Sattel und Cockpit schon so aus, als wenn du eigentlich noch einen größeren Rahmen gebrauchen könntest. Oder ist die Nummer schon das grösste der Gefühle?

Edit: Wobei Sattel geht, das sieht auf dem ersten Bild irgendwie derber aus als auf dem zweiten.
 
Oben Unten