Zeigt her die "Gravel Bikes"

Nachdem ich mit der Geo vom Grizl nicht ganz zufrieden war, hab ich die Teile an das Aspero umgezogen.
Das Aspero ist verdammt nah am Rennrad - genau was ich wollte.
 

Anhänge

  • P1001312.jpg
    P1001312.jpg
    383 KB · Aufrufe: 558
Sehr geiles Gefährt! Kannst du mal schreiben welche Duke Felgen das genau sind? Auch Duke Naben dabei?
World Runner Carbon 50, vorne SON 28 und hinten Hope RS4 (hatte ich noch übrig vom alten LRS)
Hab ich bei R2 Bike machen lassen.. war kein Schnapper, aber hab eine Laufradtasche und ein hübsches Zertifikat zum Einrahmen mit dazu bekommen.
 
Was ist das für eine Lampe? Läuft das über einen Forumslader?
Sieht wie eine M99 aus aber die für Dynamo ist ja noch nicht auf dem Markt.... Wenn er nicht geheime Prototypen spazieren fährt, muss da ja ein Akku drin....ich hab auch einen FL 5... da kann man so eine Lampe nicht direkt drüber laufen lassen.
 
Wo wir gerade bei Laufleistung sind.
Mein Croix de Fer hat letzte Woche die 70.000 km erreicht. Ist im Wesentlichen noch die Erstausrüstung, lediglich Schaltwerk, Sattel und Lenker wurden mal getauscht. Und natürlich die Verschleißteile.
Ist vielleicht ein bischen schwer, aber dennoch ein sehr zuverlässiger Begleiter auf den täglichen Dienstwegen und die Reifen für 9,90 sind erstaunlich Pannenunanfällig 😉
Ich war es leid, mir ständig teure Reifen in Scherbenfeld zu ruinieren.

DSC_0650-01.jpeg

DSC_9486_1.JPG
😉
 
Zurück
Oben Unten