Zeigt her die "Gravel Bikes"

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. DirtWizard

    DirtWizard

    Dabei seit
    03/2017
    Auf dieser ziemlich ruppigen Runde hatte sich tatsächlich die Lenkerklemmung am Vorbau etwas gelockert und der gesamte Lenker hat sich etwas verdreht. Dadurch sind die STIs etwas tiefer als normal gewesen.
    Gut gesehen! :daumen:
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. lupus_bhg

    lupus_bhg Selbsttätiger Entlüfter

    Dabei seit
    04/2005
    Dreck reinigt den Magen :D
     
  4. Sentilo

    Sentilo Ciao Otti

    Dabei seit
    08/2009
    Warte mal, Gravel Bike … da hab ich doch auch noch was. Die 40er Reifen machen echt was aus, im Vergleich zu normalen TCX.

    Giant_links.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 9
  5. lupus_bhg

    lupus_bhg Selbsttätiger Entlüfter

    Dabei seit
    04/2005
    Is das Ding vonner Stange? Echt schick. Von den Pedalen mal abgesehen.
     
  6. Sentilo

    Sentilo Ciao Otti

    Dabei seit
    08/2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2017
  7. arno¹

    arno¹

    Dabei seit
    12/2007
    ist von st.john

    der ist kein mitarbeiter vom crossladen, sondern macht das in seiner freizeit

    gesendet vom telefon
     
  8. -zor-

    -zor- velophil

    Dabei seit
    08/2013
  9. -zor-

    -zor- velophil

    Dabei seit
    08/2013
    zum Gravel mutiert:

    IMG_0829.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 10
    • Gewinner Gewinner x 3
  10. shibby68

    shibby68

    Dabei seit
    08/2005
    Sehr cool, wie fährt es?
     
  11. -zor-

    -zor- velophil

    Dabei seit
    08/2013
    leider ein wenig zu gestreckt, brauche noch nen kürzeren Vorbau, ansonsten greift sich der Venturemax sehr genial!
     
  12. benhimself

    benhimself

    Dabei seit
    12/2012
    • gefällt mir gefällt mir x 9
  13. G-ZERO FX

    G-ZERO FX

    Dabei seit
    03/2006
    Hier mal mein Planet X London Road als Tourer. Das Radl wird in der Regel als Arbeits oder Trainingsrad benutzt. Macht überall ne gute Figur;) IMG_1133.JPG IMG_1132.JPG IMG_1130.JPG IMG_1127.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  14. ONE78

    ONE78 Stahlfanboy

    Dabei seit
    10/2008
    thumb shifting vorn :daumen:
     
  15. G-ZERO FX

    G-ZERO FX

    Dabei seit
    03/2006
    richtig. für einmal im Monat Kinderanhänger ziehen (oder mit 15kgGepäck am Rad fahren) spar ich mir den Umwerfer.
    Mir wurde jedoch auf der Tour klar, dass ich ne größere Kassette brauche. Dann fiele zweifach völlig weg
     
  16. reense

    reense

    Dabei seit
    05/2012
    Mein nicht mehr ganz neues Specialized Sequoia nach dem Umbau. Jetzt mit Sram Force und leichterem Laufradsatz.

    20170520_140217.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 13
  17. olleg69

    olleg69

    Dabei seit
    07/2004
    ....Feierabendrunde...
    IMG_20170522_191414.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  18. thebikefreak666

    thebikefreak666 #wildman

    Dabei seit
    08/2001
    Bei mir gibt´s auch nochmal ein kleines Update.
    Lizard Skins DSP 2.5 Lenkerband und ich habe die hintere Bremsleitung (das Lasso :lol:) gekürzt!

    230517-5.JPG 230517-4.JPG 230517-1.JPG 230517-x2.JPG


    P.S. Die Kanadagänse fanden es geil! :p
     
    • gefällt mir gefällt mir x 13
  19. un..inc

    un..inc Noooob

    Dabei seit
    03/2012
    Frisch nach dem Aufbau... :)

    IMG_5866-01. IMG_5869-01.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 15
  20. Flo1234

    Flo1234

    Dabei seit
    05/2015
    Brandneu fertig geworden, heute morgen das erste Mal ausgeführt:

    _MG_3194.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 19
    • Gewinner Gewinner x 2
  21. Bonpensiero

    Bonpensiero Wutaka!

    Dabei seit
    07/2015
    Optisch eine Granate! Die Somas, Lenkerband, Sattel gepaart mit dem Faran und seinem fragilen Oberrohr... Top notch! :daumen: :love:
    Es dürfen auch ein paar Bilder mehr sein!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  22. Flo1234

    Flo1234

    Dabei seit
    05/2015
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  23. Bonpensiero

    Bonpensiero Wutaka!

    Dabei seit
    07/2015
    Danke. Hatte den Faden wieder vergessen!
     
  24. Defybrillator

    Defybrillator

    Dabei seit
    05/2017
    Was denkt ihr denn so pedaltechnisch zum frisch eingetroffenen Stahlcrosser mit Montageständer-Pumpenkombi
    Könnt ihr einen Thread empfehlen? Für den Schulweg müssten die Klicks (gesetzen Falles ich besorge mir noch Schuhe) aber irgendwie geplattformt werden. Exustar Plattformpedale sollen ja nachrüstbare Klicks haben, vielleicht auch sowas aber das wird ja dann bestimmt auch hohe bewegte Masse werden? Helft mir damit ich ein paar schöne Fotos in Aktion zaubern kann :)
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2017
  25. DerHackbart

    DerHackbart

    Dabei seit
    08/2016
    Klassischer Fall für Shimano PD A 530

    https://www.bike-discount.de/de/kau...JN4pOuy1lxAENGeW7DBMKJnaUBbVIq2Si8GgK9tPD_BwE[​IMG]
     
  26. St.John

    St.John Schein(h)eiliger

    Dabei seit
    11/2007