Zeigt her die "Gravel Bikes"

DirtWizard

Alles gut
Dabei seit
10. März 2017
Punkte für Reaktionen
35.413
Standort
Coburg
Sieht das nur so aus oder sind die STIs ganz schön tief eingestellt?
Auf dieser ziemlich ruppigen Runde hatte sich tatsächlich die Lenkerklemmung am Vorbau etwas gelockert und der gesamte Lenker hat sich etwas verdreht. Dadurch sind die STIs etwas tiefer als normal gewesen.
Gut gesehen! :daumen:
 

arno¹

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
2. Dezember 2007
Punkte für Reaktionen
2.205
Standort
Niederrhein
ist von st.john

der ist kein mitarbeiter vom crossladen, sondern macht das in seiner freizeit

gesendet vom telefon
 

-zor-

velophil
Dabei seit
6. August 2013
Punkte für Reaktionen
4.306
Standort
Potsdam
leider ein wenig zu gestreckt, brauche noch nen kürzeren Vorbau, ansonsten greift sich der Venturemax sehr genial!
 
Dabei seit
16. März 2006
Punkte für Reaktionen
50
Standort
würzburg
richtig. für einmal im Monat Kinderanhänger ziehen (oder mit 15kgGepäck am Rad fahren) spar ich mir den Umwerfer.
Mir wurde jedoch auf der Tour klar, dass ich ne größere Kassette brauche. Dann fiele zweifach völlig weg
 

thebikefreak666

#wildman
Dabei seit
15. August 2001
Punkte für Reaktionen
682
Standort
In the woods ....
Bei mir gibt´s auch nochmal ein kleines Update.
Lizard Skins DSP 2.5 Lenkerband und ich habe die hintere Bremsleitung (das Lasso :lol:) gekürzt!

230517-5.JPG
230517-4.JPG
230517-1.JPG
230517-x2.JPG



P.S. Die Kanadagänse fanden es geil! :p
 

Anhänge

Dabei seit
26. Mai 2017
Punkte für Reaktionen
9
Was denkt ihr denn so pedaltechnisch zum frisch eingetroffenen Stahlcrosser mit Montageständer-Pumpenkombi
Könnt ihr einen Thread empfehlen? Für den Schulweg müssten die Klicks (gesetzen Falles ich besorge mir noch Schuhe) aber irgendwie geplattformt werden. Exustar Plattformpedale sollen ja nachrüstbare Klicks haben, vielleicht auch sowas aber das wird ja dann bestimmt auch hohe bewegte Masse werden? Helft mir damit ich ein paar schöne Fotos in Aktion zaubern kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHackbart

l'enfer c'est les autres
Dabei seit
8. August 2016
Punkte für Reaktionen
3.481
Standort
Bietigheim-Bissingen
Was denkt ihr denn so pedaltechnisch zum frisch eingetroffenen Stahlcrosser mit Montageständer-Pumpenkombi
Könnt ihr einen Thread empfehlen? Für den Schulweg müssten die Klicks (gesetzen Falles ich besorge mir noch Schuhe) aber irgendwie geplattformt werden. Exustar Plattformpedale sollen ja nachrüstbare Klicks haben, vielleicht auch sowas aber das wird ja dann bestimmt auch hohe bewegte Masse werden? Helft mir damit ich ein paar schöne Fotos in Aktion zaubern kann :)
Klassischer Fall für Shimano PD A 530

https://www.bike-discount.de/de/kau...JN4pOuy1lxAENGeW7DBMKJnaUBbVIq2Si8GgK9tPD_BwE
 
Oben