Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am 87er Peugeot habe ich ein 42er als kleines Blatt! Das ist was für Männer!Es sind 34, war vom MTB übrig und wird erstmal so gefahren.
Ich fahre 34 und 11-36 mit 650b.Es sind 34, war vom MTB übrig und wird erstmal so gefahren.
Schicker Rahmen. Die Sattelneigung ist allerdings heftig.Hallo zusammen,
ich habe bei RCZ ein Straßenlaufradsatz zum Schnäppchenpreis bekommen und somit ein 2. Laufradsatz um mein Gravel je nach Bedarf etwas straßenlastiger zu machen
Anhang anzeigen 1430761
Anhang anzeigen 1430762
Viele Grüße, Timo.
Ja, das stimmt. Wenn der Sattel weniger geneigt ist schläft mir alles einSchicker Rahmen. Die Sattelneigung ist allerdings heftig.
Aber musst du dich so nicht dauernd am Lenker abstützen um nicht nach vorne zu rutschen? Das würde bei mir dann Schulter/Nackenprobleme geben.Ja, das stimmt. Wenn der Sattel weniger geneigt ist schläft mir alles ein
Sieht am Enduro ähnlich aus. Ist halt sehr individuell. . . Wenn ich die waagerechten Sättel sehe, frag ich mich immer wie das funktioniertkönnte ich kein 10min. mit fahren. . .
Nein, das ist nicht so schlimm wie alles eingeschlafen . . .Aber musst du dich so nicht dauernd am Lenker abstützen um nicht nach vorne zu rutschen? Das würde bei mir dann Schulter/Nackenprobleme geben.
also ich würde Dir den hier empfehlen - gibt es auch in leicht - ISM 3.0Hallo zusammen,
ich habe bei RCZ ein Straßenlaufradsatz zum Schnäppchenpreis bekommen und somit ein 2. Laufradsatz um mein Gravel je nach Bedarf etwas straßenlastiger zu machen
Anhang anzeigen 1430761
Anhang anzeigen 1430762
Viele Grüße, Timo.
Dann wählst Du das geringe Übel?Nein, das ist nicht so schlimm wie alles eingeschlafen . . .
Hatte ich auch immer ähnlich, bis ich a. Sattel mit kurzer Nase gekauft habe wie @Buberino richtig schrieb und b. ein Fitting gemacht habe. Unterschied wie Tag und Nacht!Ja, das stimmt. Wenn der Sattel weniger geneigt ist schläft mir alles ein
Sieht am Enduro ähnlich aus. Ist halt sehr individuell. . . Wenn ich die waagerechten Sättel sehe, frag ich mich immer wie das funktioniertkönnte ich kein 10min. mit fahren. . .
wir haben sämtliche Räder Specialized Power ausgestattet,seitdem ist Ruhe mit Schmerzen und eingeschlafenen Teilen.Ja, das stimmt. Wenn der Sattel weniger geneigt ist schläft mir alles ein
Der ist auch bei langen Gravelevents sehr weit verbreitet. Bei cyclingtips wurden Räder der Treppchen Aspiranten vom Unbound Gravel vorgestellt, dürfte der meistgefahrene Sattel gewesen sein.wir haben sämtliche Räder Specialized Power ausgestattet,seitdem ist Ruhe mit Schmerzen und eingeschlafenen Teilen.
dann geht aber die Spritzigkeit verloren höhöhöOder Sack und Gemächt wegmachen lassen.
Power oder Power ARC?wir haben sämtliche Räder Specialized Power ausgestattet,seitdem ist Ruhe mit Schmerzen und eingeschlafenen Teilen.
Power Expert, Frau hat Mimic Expert.Power oder Power ARC?
Es ist ja noch ein kleines 5X? KettenblattRiesiges Kettenblatt, tief sitzende Rahmenschalthebel, Bremshebel die nur (wenn überhaupt) im UL zu erreichen sind, was aber auch egal sein dürfte weil die Bremsleistung wohl relativ unterirdisch sein dürfte. Von der zu erwartenden Ergonomie des Sattels fange ich erst gar nicht an. Und das dann als Alltagsbike.
Also das ist nur was für echte Enthusiasten oder um jemandem den Spaß am Radfahren komplett zu verleiten, würde ich meinen.