Zeigt her die "Gravel Bikes"

Schöne Farbe.
Ist das Rahmengröße 50 cm? Hast Du Rahmen und Gabel gewogen? Was hat der Rahmen gekostet? Bezugsquelle? Fragen über Fragen ... ;)

Grüße

Alexander
Ist Rahmengröße S - 44er Sitzrohrlänge. Leider passt keine 750ml Flasche ans Sitzrohr. Aber 650ml passt noch. Klar, wiege immer. Rahmen 2150g ohne Achse, Gabel 580g ungekürzt.
Die Farbe ist echt der Hammer. Schaut in Natura noch viel greller aus.
Gekauft bei Chain Reaction Cycles. Kostet 850€ und war nach 3 oder 4 Tagen bei mir.
 
Ich hab dann auch mal in ein Gravel investiert, wie der Zufall es wollte gabs es das im Gebrauchtmarkt, da konnte ich nicht nein sagen. Bin mal gespannt , erste kurze Einstellfahrt war vielversprechend.
Ein PureBros Gravel :love:
1651340694156.png

1651340712935.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns gabs auch Gravel Zuwachs!
Nachdem ich mein 3T durch ein Diverge ersetzt habe wollte mein Frau auch mal probieren. Ein Händler in der Nähe hatte noch ein 49r im Laden,also gleich gestern hin und nach dem Bikefitting gleich die erste Ausfahrt mit einem Grinsen im Gesicht absolviert!
A996A0E4-A8B8-422E-AA4E-E3FEA0971015.jpeg
 
Das London Road Evo habe ich noch gar nicht hier gezeigt. Gabs im Dezember zu einem Schnäppchenpreis und weil mir die Geometrie gut taugt habe ich zugeschlagen. Mechanische Apex verkauft und die günstig erstandene hydraulische Rival dran - fertig ist das All-Weather-All-Purpose-Budget-Bike
1646BF5A-E075-44AD-8B49-0FEE0CDB6FD7.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute mal aus Jux und Dallerei die 27,5er mit 48er Gravelkings ins KOCMO gesteckt. Wollte mal testen ob die reinpassen und wie dat aussehen tut. Bin positiv überrascht. 😻
Viel Platz ist nicht mehr da, aber vorhanden.
Anhang anzeigen 1469143
Aber mit der Reifen"freiheit" in der Gabel sollte sich wohl kein Steinchen zwischen Reifen und Gabel verirren :oops: ich hätte da wohl bisschen Angst, sollte da mal Wiegetritt erforderlich sein..
 
Mein Backroad ist inzwischen komplett auf links gedreht, 2020 noch als 2-fach ausgeliefert habe ich inzwischen eigentlich alles getauscht weil mir das Rad "von der Stange" an zu vielen Ecken nicht zugesagt hat. Das musste ich aber selbst erst für mich erfahren.

Bisher deutlich über 5.000km runter und absolut keine Probleme, obwohl ich das erlaubte Systemgewicht überschreite.

C347A6F0-ABCC-4762-9CD0-9696A00B3DBC_1_201_a.jpeg
 
Zurück
Oben Unten