Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit der Tür kann das Bike aber nicht mithalten..
Aber hat sich gelohnt!Ich...hasse....Lenkerband wickeln!!!!11
Dafür gabs danach ne Proberunde und nen Eis auf der Berlin EiswocheAnhang anzeigen 1472862
Edit: musste mal das Bild ändern. Durch die Effekte sah das eher nach Rot als Orange aus. Bin halt nicht talentiert was das angeht![]()
Pberg oder schon Pankow? sieht nicht nach Xberg aus?Ich...hasse....Lenkerband wickeln!!!!11
Dafür gabs danach ne Proberunde und nen Eis auf der Berlin EiswocheAnhang anzeigen 1472862
Edit: musste mal das Bild ändern. Durch die Effekte sah das eher nach Rot als Orange aus. Bin halt nicht talentiert was das angeht![]()
Genau Grenze. War pberg.Pberg oder schon Pankow? sieht nicht nach Xberg aus?
Sicher
Interessanter Weg! Aber soviel Gepäck für 83km? (oder habe ich den falschen Weg im Sinn?)Foto vom letzten We. Bin mit zwei weiteren Kollegen den Kantstein-Weg (Wanderweg) von Hannover nach Alfeld gefahren.
Hi, haben daraus ein Overnighter im Ith gemachtInteressanter Weg! Aber soviel Gepäck für 83km? (oder habe ich den falschen Weg im Sinn?)
Und wieso steht das Rad dann in der Wohnung?go out & ride your f#ck...ing bike
Die Lenkerfarbe beisst sich mit der Rahmenfarbe...
Welchen Vorbau fährst du da?Am Wochenende mal die "Sommerreifen" aufgezogenAnhang anzeigen 1474090
Ist der Pro Vibe aus Alu in 100/-10Welchen Vorbau fährst du da?
Das war auch meine erste Assoziation mit der Lackierung… meines kommt am Wochenende
Noch nicht ganz fertig. Foto folgt, wenn komplettiertDas war auch meine erste Assoziation mit der Lackierung… meines kommt am Wochenende
Tolles Rad! Zeig doch mal mehr davon!