Zeigt her die "Gravel Bikes"

Das IconX wurde von den Schutzblechen befreit, bekam einen farblich passenden Sattel, einen 27,5er LRS mit 50mm Conti CrossKing, sowie GRX 400 Schalt-und Bremsgedöns verpasst.
9A3D1D28-958E-4D7E-B1CB-CF2C50CDF248.jpeg
4FF904E5-19ED-4059-A947-23875F82C270.jpeg

61216303-02D1-432F-AC86-1B29C4A429D8.jpeg
 
Wie aufgeregt ich heute war.
Fast ein Jahr. Jetzt ist es da.
Ein wenig Hautpflege und Schutz.
Dann in den Staub (wo kein Wasser, da kein Schmutz).
So hoffe ich die nächsten Bilder
werden landschaftlich wohl wilder.
Mein Name Pedding, mein Fahrrad Scrambler.
Echt ohne Mist, finde da mal nen Reim...
IMG_20220509_210746.jpg
IMG_20220509_210717.jpg

Bunte Grüße!
 
Wie aufgeregt ich heute war.
Fast ein Jahr. Jetzt ist es da.
Ein wenig Hautpflege und Schutz.
Dann in den Staub (wo kein Wasser, da kein Schmutz).
So hoffe ich die nächsten Bilder
werden landschaftlich wohl wilder.
Mein Name Pedding, mein Fahrrad Scrambler.
Echt ohne Mist, finde da mal nen Reim... Anhang anzeigen 1474988Anhang anzeigen 1474989
Bunte Grüße!
Pinion-Getriebe, selten hier zu sehen, viel Spaß mit dem neuen Bike!
 
...Wie stark unterscheiden sich Deine Bikes denn so?..
Am Stärksten unterscheiden die sich in der Farbe:D

Die Geos sind ja schon alle recht ähnlich.
8277160A-D58F-49E0-AF3B-F5C171F4F0A9.jpeg

Um Unterschiede erkennen zu wollen muss man wohl schon genau hinsehen.
A8697DC8-7D74-4004-B31B-71753E10FABD.jpeg

Am ehesten entdeckt man die noch bei den Gabeln.
..Nachdem ja alle auf Dich angepasst sind, bringt es dann die Geometrie oder Bereifung?
Bei den marginalen Unterschieden in den Geometrien macht die Bereifung schon auch einen Unterschied aus. Eigentlich ist für mich ein 622x40 Reifen ausreichend und wäre auch vernünftig, aber ich habe es mittlerweile aufgegeben die Veränderungen und Anschaffungen vor mir selbst zu rechtfertigen. Ist halt ein Hobby, da fragt man nicht nach Rationalität.
Ich bin eher wegen der hydraulischen Bremsen überrascht. An der Zahl der Ritzel hat sich doch nix geändert!?
Basteltrieb
 
Zurück
Oben Unten