Zeigt her die "Gravel Bikes"

Ich fahre die selben Laufräder aufm Grizl .... gestern 56km bei wirklich starken Gegen- und Seitenwind gefahren ... die Laufräder sind ja doch schon recht windanfällig, wenn da ne starke Böe von der Seite kommt muss man den Lenker schon gut festhalten aber sonst ein sau geiler LFR-Satz
Ja, sind halt extrem windanfällige Aero-Laufräder 😁 Ich hab heute noch die 54er Zahnung verbaut, klingen nun nochmal deutlich geiler.
 
Ja, sind halt extrem windanfällige Aero-Laufräder 😁 Ich hab heute noch die 54er Zahnung verbaut, klingen nun nochmal deutlich geiler.
Ja das stimmt wohl, war echt überrascht da ich das bisher von den Fullys (natürlich keine Aerolaufräder xD) nicht kannte :D
Ich finde die vom Klang her jetzt schon ziemlich krass, dann noch die 54er Zahnung drauf ... krass :D
 
Ich fahre die selben Laufräder aufm Grizl .... gestern 56km bei wirklich starken Gegen- und Seitenwind gefahren ... die Laufräder sind ja doch schon recht windanfällig, wenn da ne starke Böe von der Seite kommt muss man den Lenker schon gut festhalten aber sonst ein sau geiler LFR-Satz
Ich fahre den zipp 303s als ich gestern von der Arbeit gefahren bin wurde ich permanent nach rechts gedrückt 🤣 man gewöhnt sich dran.
 
Apropos Zipp; der Papa hat sich da mal was gegönnt:

IMG_9975.JPG


Schönen Sonntag euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten