Zeigt her die "Gravel Bikes"

IMG_20170702_175743.jpg
...Ausflug mit den Kerlen...
 

Anhänge

  • IMG_20170702_175743.jpg
    IMG_20170702_175743.jpg
    276,2 KB · Aufrufe: 293
Nachdem Ihr alle den G-One über den grünen Klee lobt (und ich von Schwalbe eigentlich komplett weg bin), die Frage welche Version, bzw welche Ausführung?
Schau doch mal hier hinein. Gibt sehr verschiedene Ansichten. Bei mir war die Montage der Horror, aber mit den Fahreigenschaften bin ich sehr zufrieden (Performance-Ausführung mit Latexschlauch).
 
Fährt hier jmd schon das "Space Chicken" von on-one und kann was dazu sagen? Sieht imho ganz gut aus.
Auf deren Webseite sieht man nur diese Farbvariante (hier mit 650ern):
space_chicken_cat_heqader.jpg

Gibt aber wohl noch eine Zweite...(hier mit 700ern):love:

chicken.jpg

maxresdefault.jpg
 
Nachdem Ihr alle den G-One über den grünen Klee lobt (und ich von Schwalbe eigentlich komplett weg bin), die Frage welche Version, bzw welche Ausführung?

Ich fahre die G-One Allround, 700 x 38c, OneStar, Evo, MicroSkin, TL Easy.
Wie lupus geschrieben hat, war bei mir auch die Montage (tubeless) echt der Horror, da sie sauschwer auf die Felgenholme sprangen. Alles weitere aber absolut top und dicht schon ab Werk!
 
Ich fahre die G-One Allround, 700 x 38c, OneStar, Evo, MicroSkin, TL Easy.
Wie lupus geschrieben hat, war bei mir auch die Montage (tubeless) echt der Horror, da sie sauschwer auf die Felgenholme sprangen. Alles weitere aber absolut top und dicht schon ab Werk!

Fahre ich auch, allerdings war bei meinen die tubeless Montage recht einfach. Musste bei meinen DT Swiss Felgen sogar noch eine Lage Tape zusätzlich aufkleben, damit der Reifen anfänglich stramm in der Mitte sitzt. Von anderen - mit Notubes Felgen - habe ich aber auch so Horrorgeschichten gehört. Ist aber wohl nicht G-One spezifisch, sondern Schwalbe-Notubes Felgen spezifisch. Die neuen TR Schwalbe sind einfach etwas "enger", wogegen wohl die Notubes Felgen immer noch auf non-TR Reifen ausgelegt sind.
 
Zurück
Oben Unten