Zeigt her die "Gravel Bikes"

Letzte Woche unterwegs in der südfranzösischen Region Languedoc-Roussillon:



In den Corbières, zwischen Narbonne und Perpignan



Teilweise hat es so fest gewindet, musste das Velo ablegen fürs Fotografieren.

2216383-02j3kca0yd8x-img_20171107_095636-medium.jpg


www.happy-trails.ch
 
Zuletzt bearbeitet:
DSC01027.jpg
DSC01028.jpg
DSC01032.jpg
DSC01035 - Kopie.jpg
DSC01039.jpg
Habe meine Werkstatt aufgeräumt und dabei noch Verbaubares gefunden. Rahmenbasis 29 Zoll mit 27,5 Zoll Laufrädern. Ultegra 6600 STI 10-fach mit 9-fach XT-Schaltwerk, FSA K-Force light (42/27) und 11-40 Kassette. Bei der ersten Probefahrt schnurrte alles ganz geschmeidig. Für's Grobe liegen schon ein paar Grobstoller bereit.
FAT steht für For All Terrain
 

Anhänge

  • DSC01027.jpg
    DSC01027.jpg
    967,6 KB · Aufrufe: 197
  • DSC01028.jpg
    DSC01028.jpg
    799 KB · Aufrufe: 200
  • DSC01032.jpg
    DSC01032.jpg
    1.010,1 KB · Aufrufe: 228
  • DSC01035 - Kopie.jpg
    DSC01035 - Kopie.jpg
    384,2 KB · Aufrufe: 212
  • DSC01039.jpg
    DSC01039.jpg
    441,9 KB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 668396 Anhang anzeigen 668397 Anhang anzeigen 668398 Anhang anzeigen 668399 Anhang anzeigen 668400 Habe meine Werkstatt aufgeräumt und dabei noch Verbaubares gefunden. Rahmenbasis 29 Zoll mit 27,5 Zoll Laufrädern. Ultegra 6600 STI 10-fach mit 9-fach XT-Schaltwerk, FSA K-Force light (42/27) und 11-40 Kassette. Bei der ersten Probefahrt schnurrte alles ganz geschmeidig. Für's Grobe liegen schon ein paar Grobstoller bereit.
krasses Gerät :daumen:
 
Steht und fällt halt damit, was für einen Beruf man hat. Eine sehr glückliche Entscheidung für mich war, dass ich keine Elternzeit genommen habe, sondern mit meinem AG flexible Arbeitszeiten vereinbart hatte. Das hat sich dann einfach so gut bewährt, dass ich mittlerweile nur noch von daheim aus arbeite und keiner fragt, wie und wann ich die Arbeit erledige. Allerdings Chef wird man mit so etwas nicht. Prioritäten im Leben halt.

So geht das dann auch mit 3 Kindern. Ich gehe sehr früh ins Bett und stehe dementsprechend sehr, sehr früh auf. Bevor ich die Kinder aufwecke und sie fertig mache - meine Frau ist unter der Woche nicht wirklich daheim - kann ich so für die Arbeit gut was wegschaffen. Das man mit >40 nicht mehr so viel Schlaf braucht , hilft.

Wenn man dann auch noch lange Einheiten strategisch auf Oma Tage und so etwas legt, zudem noch keine Scheu vor langen Kellereinheiten hat, dann kann man schon was ordentlich trainieren. Ruhetage und so wird halt dann extrem viel gearbeitet. heute z.B. seit 5h in der Früh.

Für was trainierst du denn?

https://www.mtb-news.de/forum/t/rennberichte-2017.839593/
 
Zurück
Oben Unten