Zeigt her die "Gravel Bikes"

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. µ_d

    µ_d Irgendwas mit Offshore

    Dabei seit
    01/2005
    Aber wahrscheinlich wieder nicht als Rahmenset zu bekommen...
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Ganz hübsch, aber möge der Tag nicht kommen, an dem ich 4000 Taler für ne nahezu reine Metallkiste mit ner Force und gewöhnlichen Alu-Laufrädern ausgebe...
     
  4. Aninaj

    Aninaj Red Devil Rider :D

    Dabei seit
    03/2015
    Heute in "Gravel"ausstattung endlich mal getestet. Lenker noch optimieren und dann endlich "fertig". :D

    IMG_7788.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 11
  5. Schön ist es, obwohl 4000€ schon ne Ansage ist. ;-)

    https://www.cyclestore.com.de/kona_...8hOplII_9W3pjnWE8qKZz5su4S_vvfIBoCIwwQAvD_BwE
     
  6. Havi

    Havi Dilettanten olé

    Dabei seit
    12/2003
    Momentan das Rad, welches mir am meisten Spaß macht und mit Abstand am meisten gefahren wird. Warum hab ich sowas nicht schon viel früher gehabt....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 12
  7. lupus_bhg

    lupus_bhg Selbsttätiger Entlüfter

    Dabei seit
    04/2005
    Wird größtenteils als Gravel- und (noch) als Straßenrad genutzt, daher hier und nicht in der CX-Galerie:

    [​IMG]

    Wie immer in atemberaubender Qualität, da unterwegs. Hab' mir da noch 'nen nassen Fuß geholt :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2018
    • gefällt mir gefällt mir x 8
  8. Laktathunter

    Laktathunter Mein Blog http://www.becomeapro.one/

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 21
  9. stahlinist

    stahlinist Ewiges Talent

    Dabei seit
    02/2008
    keep your CX-Gallery tidy:daumen:
     
  10. Ist nu auch grau verfügbar, oder eine Eigenkreation ?!
     
  11. Laktathunter

    Laktathunter Mein Blog http://www.becomeapro.one/

    Glaube Eigenbau aktuell sind immer noch Weis, Orange und Schwarz gelistet
     
  12. seblubb

    seblubb 1A Maulheld

    Dabei seit
    09/2015
    Und "Gris Brun", was laut Übersetzer "Graubraun" sein soll
     
  13. Kennt jemand einen Rahmen, was wie dieses aussieht von Geometrie her, eine 142er Steckachse hat und für breite 650B Räder geeignet ist?
     
  14. Laktathunter

    Laktathunter Mein Blog http://www.becomeapro.one/

    Sobre Versatile
     
  15. Laktathunter

    Laktathunter Mein Blog http://www.becomeapro.one/

    Oh Danke hab ich übersehen

    Also ja dann gibts ihn :)
     
  16. [​IMG][/QUOTE]

    Kann mir jemand erklären, warum die Schaltzugführung an der Sitzstrebe nicht geschlossen verläuft? Is doch irgendwie kontraproduktiv, dass da nochmal "aufzumachen" o_O
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  17. lupus_bhg

    lupus_bhg Selbsttätiger Entlüfter

    Dabei seit
    04/2005
    Das ist doch eher die Regel als die Ausnahme.
     
  18. Das Versatile hat leider keine 142er Steckachsaufnahme (ich fahr das Versatile mit 135/10 Thru Axle zum schrauben), hinten passt ein WTB Byway in 47x650 rein und da ist dann noch gut 4,5 mm Platz auf beiden Seiten zur Kettenstrebe und zur Strebe bremsseitig.Ich fahr den auf 22,5mm Felgeninnenbreite.
    Das Grau finde ich recht ansprechend, wärs vor gut nem halben Jahr verfügbar gewesen hätte ichs genommen.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  19. lupus_bhg

    lupus_bhg Selbsttätiger Entlüfter

    Dabei seit
    04/2005
    Dann hätte es auch keine Diskussionen bzgl. Farbe der Gabel gegeben :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2018
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  20. :D...wobei ich mich wunnerbar an das Grau gewöhnt hab...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  21. seblubb

    seblubb 1A Maulheld

    Dabei seit
    09/2015
    Denke mal in Carbon und Alu wird man da mittlerweile einige finden (open Cycles UP und der 3T fallen mir ein) gibt es aber auch sicherlich in günstig(er).
    Stahl mit 44er Steurrohr, 650B und 12*142 fällt mir auf Anhieb nur das Kona Rove Ltd ein
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  22. Es gäbe noch das Pipedream Alice, wobei das eher auf 29x2,1" optimiert wurde.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 2
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  23. Ah, nach diesen Daten schau ich mich immer um.
     
  24. a.nienie

    a.nienie <.v.n.+.

    Dabei seit
    05/2006
    Das ist schon ganz hübsch.
     
  25. Wunderschön das grau/braune Sobre. Leider sind die Rahmen zu klein für mich, ansonsten würde ich sofort zuschlagen.
     
  26. __Stefan__

    __Stefan__ IBC DIMB Racing Team

    Dabei seit
    08/2009
    Bei dem Wetter brauchst nicht ins Trainingslager in den Süden, hier am Anfang noch zapfig und etwas nebelig, aber dann am Mittag 15°. Föhn sei Dank. Wege sind aber teilweise noch vereist oder extrem matschig.

    Heute mal etwas Luftdruckexperimentieren. 1.6/2.3 bar geht noch erstaunlich gut. Schluckt auf Schotter alles gut weg und eiert nicht (allzu sehr) auf der Straße.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 6