Zeigt her die "Gravel Bikes"

Hab auch rumgegravelt. Hier der Erlensee bei Bickenbach, der liegt quasi fast auf dem Arbeitsheimweg
20180109_161205.jpg

Das Rad müsste ich mal putzen, da hängt noch '17er Dreck drauf. Aber die wenig helle Stunden am Tag nutze ich lieber zum fahren
 

Anhänge

  • 20180109_161205.jpg
    20180109_161205.jpg
    753,3 KB · Aufrufe: 352
Hätte ja gedacht, er verbringt seine Zeit schwitzend in Labors um die Salbutamol Werte zu reproduzieren/erklären. "Gravelt" aber wohl durch Südafrika. Massives Trainingsvolumen.

https://www.strava.com/pros/7491815

nAOlclW0b25CGBNxI92Hlpv8gD55nO4HLSslcVMga58-2026x2048.jpg
So bequem wie das ausschaut braucht er demnächst noch Testosteronsalbe zur Regeneration...

Am meisten kotzt mich an dem Affen an, dass er nicht mal weiß wie beschissen man sich mit Asthma am Berg fühlen kann :wut:
 
Eine Carbon-Gabel ist immer eine gute Idee, wenn man einen Stahlrahmen versauen will.
Da hilft es auch nichts, wenns aus Italien kommt.
warum?
bei alurahmen klappt das prima. die gabeln sehen meist gut aus ,sind stabil, und evtl. auch n bissel leichter.
carbonrahmen finde ich persönlich wieder bäh...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir auch richtig gut, nur die Labels (schon allein der Name...) sind so hässlich, das versaut echt alles. Was soll das?
Da hab ich grad echt dran zu knabbern, alleine das X statt der normalen Endung ist sowas von späte 90er, das kann man doch nicht mehr machen!
 
Zurück
Oben Unten