Zeigt her die "Gravel Bikes"

2411255-3s6yhor697j0-img00024-large.jpg


Nun mit Slicks in tubeless - auf festem Untergrund ein merkbarer Unterschied zu den WTB, geht gut voran.
Wahrscheinlich weils auch deutlich leichter als der Original LRS ist. Kassette ist Sunrace, unauffällig und mit weicheren Gangwechsel als zuvor.
 
Anhang anzeigen 899489

Irgendwas zwischen Discrenner und Pseudogravel und nur zu dem Zweck, meiner Freundin das radeln wieder schmackhaft zu machen. Und wenn das nicht klappt, fahr ich bei schlechtem Wetter damit auf Arbeit. Eine Winwin Situation, die man sich erstmal schönsaufen muss.

Das kann doch eigentlich nur ironisch gemeint sein :winken:
Falls nicht, ich nehme die Schrottkarre gerne auch an und führe sie der Entsorgung zu :bier:
 
Ja weil ers eigentlich gern für sich hätte und nur Umständehalber der Holden gäbe aber insgeheim hofft sie findet es scheisse und daher auch direkt mit 20cm Vorbau und 50cm Auszug hingestellt und auf eigenen Bedarf getrimmt - es sei denn die Holde ist 2m lang, dann versteh ich die Radeinstellungen wieder. :aetsch:
 
Nochmal kurze Zwischenfrage: nachdem mir der WTB Sattel am Ibis innerhalb von zwei Wochen zwei Paar Bibs durchgescheuert hat, kommt morgen erstmal ein anderer Sattel dran. Gibts abgesehen davon irgendwelche besonderen Empfehlungen für robuste Bibshorts? Nützt es was, da mal auf die MTB-Varianten zu schauen?
 
Zurück
Oben Unten