Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier vielleicht:mensch wo habe ich das gerade gelesen? sogar mit foto
ein riddler mit extrem undichter flanke
Schrott vom Feinsten! Siffen an den Flanken, 2 Durchstiche auf 120km, die mehrere Kilometer weit nicht dicht wurden.. Wabbelig in schnellen Kurven auf dem Asphalt. Wechsel wieder auf Powergravel von Michelin, die sind top..
Anhang anzeigen 985942
Riddler...Seitenwandprobleme? Check!
Deshalb Gravelking SK, die haben auch bissl Profil fü abseits der Strasse. Montage wie immer, dicht wie immer.
Farblich hab ich mal was gewagt - schön ist bestimmt anders. Blau war aus.
Ich nenn es Pfalz-Rotwein-Edition
Anhang anzeigen 985932
Intec F10 mit Intec Carbongabel.
Bist du mit dem Rahmen und dem Set allgemein zufrieden?
Definitv, sauber verarbeitet, hat alle Ösen die man benötigt um das Rad entweder als CX, Tourenrad, oder eben Gravel aufzubauen. Er ist halt klassisch, sprich normales Steuerrohr für 1 1/8", BSA Tretlager, Reifenbreite bis max 38mm (ich habe aktuell 40mm und noch einen halben Finger je Seite am Tretlager Platz = 42mm sind auch noch drin)
Müsste ich mich entscheiden, so käme für mich heute z.B. das Bombtrack Hook in Betracht: Stahl, BB30 Tretlager, Tapered Steuerrohr (für mich optisch ansprechender), wechselbares Schaltauge.
In Summe bin ich mit dem Intec zufrieden, das Rad passt für meine Bedürfnisse und bereitet mir Spaß. Zu vergleichen ist das F10 mit dem Brothercycles Kepler Disc - der hat allerdings schon ein wechselbares Schaltauge und Zuganschläge von Haus aus. Intec(s) haben mich jetzt viele Jahre begleitet und es bekam etliche Ausbau/Umbaustufen - aktuell bin ich an dem Punkt angekommen, welcher mich zu 95% zufrieden stellt.
Also das Lenkverhalten fühlt sich nicht schlecht an. Nicht ganz so agil aber der erste Eindruck ist wirklich gut. Ich wollte die Gabel halt unbedingt probieren, ich sehe mich ja eher als Mountainbiker und weniger als Rennradfahrer. Aber klar, eigentlich müsste man in Verbindung mit der Gabel auch fettere Reifen aufziehen. Für mich ist es halt ein Tourenbike für gemischtes Terrain und gezwungenermaßen auch viel Asphalt. Die Zusatzbremshebel sind optisch nicht schön aber ungemein praktisch. Mir taugt das Radl jedenfalls!Whoa ... !
Äußerst kühles Konzept , bin gespannt wieder Rahmen mit 425 Einbauhöhe klarkommt , die Geometrie ist ja mehr konservativ CX
Chinelli Cork ribbonWas ist das Lenkerband für eine Marke?
Suche noch ein braunes, daher die Frage.