Zeigt her die "Gravel Bikes"

15184698-BD48-4AE2-AD43-2D140BFFBB51.jpeg


Heute das Sutra aus dem Winterschlaf geholt:love:

Die WTB Venture sind einfach top!
 
Neue Gabel und Bremsanlage.
Die Gabel ist eine Ritchey WCS Adventure Fork. Im Vergleich zum Vorgängermodell deutlich mehr Reifenfreiheit und Steckachse. Das Design ist fast unverändert, ziemlich elegant und nicht so klobig wie viele andere Gravel-Gabeln. 8E0833A7-CAD2-452F-A7C7-9C7C7D879213.jpeg39E9B6DF-3E52-4049-A518-EC1370B7B121.jpeg0393E993-02BE-4209-AB0E-4EAEA8ED5993.jpeg
Die TRP bremst genau so gut wie die bb7, die ich vorher hatte, sieht aber besser aus und spart ein paar Gramm.
 
Neue Gabel und Bremsanlage.
Die Gabel ist eine Ritchey WCS Adventure Fork. Im Vergleich zum Vorgängermodell deutlich mehr Reifenfreiheit und Steckachse. Das Design ist fast unverändert, ziemlich elegant und nicht so klobig wie viele andere Gravel-Gabeln. Anhang anzeigen 995569

Cooles Bike. Aber vorne zwischen den Schalthebeln könntest du noch ne Leine spannen um noch etwas Zubehör zu montieren. Alle anderen möglichen Stellen sind ja besetzt ?
 
Ich frag mich immer wieder wie ich so viele Stöcke/ Äste und dicke Schottersteine mit dem Gravel aufsammel :ka:
Das hab ich mit dem MTB nie geschafft.

Heute hab ich festgestellt Pumptracks und Dirttracks gehen auch mit dem Gravelrad, mit etwas vorsicht.
 
Heute wurde das PlanetX London Road SL (fast) fertig. Noch zu erledigen sind ein paar Kleinigkeiten.
Lenkerneigung noch zu steil, andere Pedale, andere Reifen, Endkappen Züge und Lenkerband wickeln.
Mit dabei die kleine Tasche mit Werkzeug. Man weiß ja nie, was man nicht richtig eingestellt hat. ;)
Es war aber nichts, was die kleine Ausfahrt gestört hätte.

Frau war mit dem GT dabei, hier an der Regattabahn in DU Wedau. Im Hintergrund ist der Hochseilgarten.

20200315_170343.jpg


und an der Brücke, die hoffentlich bald hier über den Radweg RS1 führt, so denn man den Radschnellweg weiterbaut.

20200315_141752.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mülheim Speldorf, allerdings 400m von der Stradtgrenze DU entfernt.
Soweit der RS1 weitergebaut wird, habe ich 100m bis zum Radweg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten