Zeigt her die "Gravel Bikes"

Gegen Titan bin ich zum Glück immun, irgendwie will mir das einfach nicht so gut gefallen. Das Why R+ vielleicht ausgenommen, aber das filtert sich über den Preis von allein raus.
 
So,
fertig der Hobel!!!
Muss Sagen der Venturemax Lenker ist der Hammer!!

thumbnail.jpg
 
Das Pipedream ALICE hatte ich gar nicht auf dem Radar, finde ich aber sehr reizvoll.

Von Bikepacking.com:
Anhang anzeigen 998917

gab das rahmenset eine ganze weile nicht. die geo ist etwas hoch vorne für meinen geschmack. sonst gute details: slider, reifenfreiheit, montagepunkte usw.


Kommt eine überarbeite Version:

-Geo gleich, die beiden Farben bleiben
-Alice Schriftzug statt Pipedream
-Rahmen kann geöffnet werden für Riemen
-Gabel wird schlanker

Ab Ende Mai verfügbar (ob der Termin stimmt eher zweifelhaft bei der aktuellen Situation).
 
höh? passt.

ist ja auch kein schönes rad, aber sieht aus wie ein gutes gebrauchsgetier :)
ist ja auch noch nicht der finale aufbau. und im endeffekt geht es jetzt darum die geometrie zu testen.
ob längeres oberrohr mit kurzem vorbau und drop bar aufgeht. federgabelgeo sieht mit starrgabel sowieso immer "nicht richtig" aus.
dann habe ich vielleicht auch endlich mal alle details zusammen für einen maßrahmen.

optisch sollte es irgendwie in diese richtung gehen.
screen-shot-2018-02-27-at-18-54-58.png
 
ist ja auch noch nicht der finale aufbau. und im endeffekt geht es jetzt darum die geometrie zu testen.
ob längeres oberrohr mit kurzem vorbau und drop bar aufgeht. federgabelgeo sieht mit starrgabel sowieso immer "nicht richtig" aus.
dann habe ich vielleicht auch endlich mal alle details zusammen für einen maßrahmen.

Ist bei dir auch immer Größe M, oder? Bitte kontaktiere mich NICHT wenn das Unit wieder gehen sollte, danke :bier:
 
Zurück
Oben Unten