Zeigt her die "Gravel Bikes"

Das Problem wurde doch längst ohne langes steuerrohr oder seltsamen Vorbau gelöst
C406D783-7DD9-45C3-B288-CA88A722D579.jpeg
 
30cm Steuerrohr magst du bestimmt aber auch nicht :)
nee wie kommst du darauf. im grunde ist der ansatz bei erigierten vorbauten nicht korrekt

beispiel, mein crosser unten im bild hat 21 cm steuerrohr, das ist schon sehr viel und meiner länge geschuldet. der beach racer hat ne andere gabel, aber gleichen stack und reach

LRM_EXPORT_5646279301038_20190901_174323156.jpg

20190829_203707 (1).jpg
 
Und wenn der Sattel so weit hinten ist weil sonst das Knielot, was ja sehr wichtig sein soll nicht passt? Und der Lenker so hoch ist weil er dich so wohler fühlt?
Ich höre das auch dauernd. Habs mit ner Nummer größer probiert und es funktioniert nicht.
 
ist ja auch noch nicht der finale aufbau. und im endeffekt geht es jetzt darum die geometrie zu testen.
ob längeres oberrohr mit kurzem vorbau und drop bar aufgeht. federgabelgeo sieht mit starrgabel sowieso immer "nicht richtig" aus.
dann habe ich vielleicht auch endlich mal alle details zusammen für einen maßrahmen.

optisch sollte es irgendwie in diese richtung gehen.
screen-shot-2018-02-27-at-18-54-58.png
Hi, kann mir bitte jemand sagen was das für eine Kurbel ist? Thx
 
Das ist Dir aber eigentlich ein bissl zu klein, oder? Sattel sehr weit hinten & hoch gebauter Lenker.
Nein das passt alles. Auf dem Foto war das Rad 6km jung, jetzt ist der Vorbau unten und alles eingestellt. Mir tut selbst nach 100km nichts weh, wobei das für mich eigentlich keine Distanz ist, hatte nur noch nicht mehr Zeit.
 
Nein das passt alles. Auf dem Foto war das Rad 6km jung, jetzt ist der Vorbau unten und alles eingestellt. Mir tut selbst nach 100km nichts weh, wobei das für mich eigentlich keine Distanz ist, hatte nur noch nicht mehr Zeit.
Machst du dann mal nen neues Bild mit ohne den ganzen Anbauteilen. Danke

ich glaube, da versteckt sich ein hübsches Rad drunter:dope:
 
ist ja auch noch nicht der finale aufbau. und im endeffekt geht es jetzt darum die geometrie zu testen.
ob längeres oberrohr mit kurzem vorbau und drop bar aufgeht. federgabelgeo sieht mit starrgabel sowieso immer "nicht richtig" aus.
dann habe ich vielleicht auch endlich mal alle details zusammen für einen maßrahmen.

optisch sollte es irgendwie in diese richtung gehen.
screen-shot-2018-02-27-at-18-54-58.png

90er MTB mit Pseudo-Rennlenker...
 
Zurück
Oben Unten