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Was Shimano sich bei der Optik dieser Bremsscheiben gedacht hat...
(Das Titus meine ich)
Siehe was @OIRAM geschrieben hat.
Ist bei SRAM genau so. Olive und Nippel für die Leitung ist neben dem Entlüftungsset, etwas DOT und einem Torx alles was du brauchst.
Es gibt gut Video Tutorials und das Entlüften ist heutzutage echt kein Hexenwerk mehr.
PS: Sehr schönes Rad übrigens!
Also ein Schaltzughülle ist vom Durchmesser her etwas dicker, als die Bremsleitung, deshalb ging es so schwer.Danke euch.
Dachte ich mir schon so in etwa, habe Olive und Inlet auch schon da. Dachte nur, das ich evtl. ums Entlüften herumkomme, wenn ich die Leitung nach dem Öffnen irgendwie verschließe, vorsichtig durch die Gabel führe (was irgendwie mit einer Zughülle zum Test schon ziemlich schwierig war) und dann, möglichst ohne Ölaustritt, wieder an den Bremssattel anschließe. Na mal schauen...wird schon werden .
Die Gabel von Unteren ins Obere und es würde mir sogar besser gefallen als das Untere
Schöner Pendler , das Leben ist zu kurz um mit hässlichen Rädern zur Arbeit zu fahren
[...]das Leben ist zu kurz um mit hässlichen Rädern zur Arbeit zu fahren
Hi - wo ist denn der Befestigungspunkt des Gepäckträgers? Ist der mit dem Schutzblech verbaut?
Bei der sattelstellung bekomme ich Schmerzgefühle nur vom hinsehen...Glückskekse gab es gestern keine, aber Glücksgefühle bei der ersten Ausfahrt nach Umbau
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