Zeigt her die "Gravel Bikes"

jetzt bin ich verwirrt, ich dachte es ist hier verpönt spacer rauszunehmen und den Vorbau nach oben zeigen zu lassen?
Keine Ahnung, ich spreche nur für mich und ich finde, das sieht einfach nicht stimmig aus, so ein dünner Spacerturm und in dem Fall die Schrift des Vorbaus auch noch auf dem Kopf.

Aber im Grunde ist es Pillepalle. :daumen:
 
Keine Ahnung, ich spreche nur für mich und ich finde, das sieht einfach nicht stimmig aus, so ein dünner Spacerturm und in dem Fall die Schrift des Vorbaus auch noch auf dem Kopf.

Aber im Grunde ist es Pillepalle. :daumen:

der Vorbau hat die Schrift auf beiden Seiten, egal wie man ihn montiert, links ist sie immer auf dem Kopf :)
 
R0146721 (2).JPG
 
Find das Pinarello garnicht mal so schlecht vom Rahmen. Was mich stört ist eher der Turm zu Babel und die Hirsche die darauf geopfert wurden :lol::lol:
 
https://www.veloheld.de/echt-faet-veloheld-iconx?comment=12811
1589056503811.png


Kein BIld von mir, aber mein Rad. Kommt nun am Montag. Die breiten Reifen gefallen den Velohelden nicht so recht wie man lesen kann. Hier im Schweizer Jura ist es eher rough. Im schlimmsten Fall muss ein zweiter Laufradsatz her. @Knusperhexe hat die Laufräder gebastelt, danke. @honk84 hätte mir bei weniger Distanz wohl geholfen es zusammenzuschrauben, hat leider nicht geklappt.
 
, zugute halten würde ich ihnen, dass man sich mit Carbon eigentlich von den Metallstangen lösen könnte und deren Designs somit wohl viel materialgerechter sind als das, was andere Hersteller machen.
Genau.
Das ist ein aerodynamisch optimiertes Design, unter Einbeziehung der hier nicht gezeigten Trinkflasche.

Ob man aero bei Gravel braucht ist diskussionswürdig aber das Design ist jedenfalls sehr durchdacht. So was kann man mit Carbon machen, besser als mit Alu.
 
Wir waren das Wochenende in der Heide und im Wendland unterwegs.
Kleines Gravelabenteuer mit reichlich Bier und netten Schlafplätzen im Wald



Bei meinem RLT9 stehen noch die Niner Taschen an. Mich hat es schon sehr genervt, keine Reißverschlusstasche zu haben. Gleichzeitig bin ich zum ersten mal mit Foodpouch gefahren und liebe das Teil :)
 
Zurück
Oben Unten