Zeigt her die "Gravel Bikes"

Die gesellschaftlichen Verpflichtungen?
Nunja, zu ner Grillparty kann ich immer so schlecht nein sagen :lol:

Ne, ich hab dann doch die "Vernunft" siegen lassen und von Lefty und Grit SL Abstand genommen.
Preislich wars OK und um ehrlich zu sein, die Grit is sogar hübscher. Die is nämlich komplett matt. Die SL hat so Klavierlack dabei. Aber das ich in meinem Leben nochmal nen Konus aufschlag hätt ich nich gedacht.

Und JA, der Spacerturm bleibt vermutlich :lol:
 
...Preislich wars OK und um ehrlich zu sein, die Grit is sogar hübscher. Die is nämlich komplett matt. Die SL hat so Klavierlack dabei. Aber das ich in meinem Leben nochmal nen Konus aufschlag hätt ich nich gedacht.
Ja, die Grit gefällt mir in dem matten Finish auch sehr gut. Aber das würde ich hier nicht zu laut sagen, Du willst die SL doch noch los werden.

Hast Du den Konus nicht geschlitzt?
 
Ach, das wird schon. Habs damit ja nich eilig. In 1,5 Seiten liest das in dem Faden eh keiner mehr :D Ausserdem, wer weiß ob mir nich nochmal ein Rahmen mit 170mm Steuerrohr über den Weg läuft.

Ne, hat ganz gut gepasst. Waren 3mm die gefehlt haben, dafür schlitz ich nich.
 
Das IconX in L hat ein 165er Steuerrohr.

Nachdem ich vor Jahren mal mein gesamtes Repertoire an Flüchen gebraucht habe um einen Konus zu demontieren, bin ich zum Schlitzer geworden.
 
Das IconX in L hat ein 165er Steuerrohr.

Nachdem ich vor Jahren mal mein gesamtes Repertoire an Flüchen gebraucht habe um einen Konus zu demontieren, bin ich zum Schlitzer geworden.
Dann ist sie ja wie gemacht für dich :D

Was ist das für ein Steuersatzunterteil? EC oder ist das ein Angleset? Kannst du eventuell mal eine Nahaufnahme machen?
CANE CREEK 40 ZS44/EC44 HEADSET TAPERED
Sollte der sein, bin leider schon zu Hause raus.
 
Und ??‍♂️
Können Die was?

Wenns der Strada Bianca 36mm in der Pro Version ist können die definitiv was.
Ich fahre den seit 5 Jahren mit Latex- und Butylschläuchen an verschiedenen teuren und billigen LRS, am Crosser, Gravelbike, Reise-und Alltagsrad und hatte nicht einen Platten. Ich finde der beste Allrounder überhaupt wenn viel Asphalt gefahren wird. Bei Trockenheit geht im Gelände auch recht viel. Rollt und dämpft gut, fährt sich geschmeidig, Nassgrip passt auch :love::daumen:
 
Warst Du auf Campingplätzen? Wie waren Deine Etappen eingeteilt?

Wir sind in Kressbronn gestartet weil von da bis Lindau Schienenersatzverkehr per Bus war und haben privat in Steckborn (CH) gepennt das waren 107km dann 2. Nacht Wildcampen in Bodman-Ludwigshafen (51km) und von da wieder nach Kressbronn (57km)

Gruß Sven
 
Hier jetzt die vorläufig endgültige Version: WTB Riddler 700x45mm. Reifen passen gut rein, genügend Abstand zum Rahmen, trotzdem deutlich mehr Komfort und Stabilität als die Original 40mm Reifen.
Salsa_neu1.jpg
 
Ist ein Vpace Speedtraveller Titan. Bei den Flaschenhaltern habe ich aber Ritchey Edelstahl genommen, Optik passt aber perfekt. Der Rest ist bis auf die Kurbel Grx 800, die Kurbel 600. Laufräder Dt 350er Naben mit R500 Felgen (vielen Dank an „German Lightness“).
 
Zurück
Oben Unten