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Fahre im Moment die OEM Laufräder mit echt tollen "Rennrad-Reifen...
Kann ich bestätigen... G-One Skinwall sind von Anfang an dicht und halten den Druck seit einer Woche..Hab G-One Bite und Ultrabite, waren sofort dicht und sind es es seit 2 Monaten geblieben
Hier das Gleiche. Toughroad mit Marathon Supreme am Alltags-laufradsatz. Etwas hüftspeckig aber ok. Bin damit auch auch schon geschottert und war positiv überrascht. Da merkt man aber auch den Tubeless-Vorteil.Endlich sehe ich auch mal jemanden, der die Marathon Supreme auf seinem Gravel fährt. Ich fahre die ebenfalls auf meinem Giant Toughroad und finde sie für eine asphaltlastige Verwendung mit Feld- und Waldwegen als Bonus sehr gut.
PS: Falls dich der Reflexstreifen optisch stören sollte, kannst du diesen ganz einfach abziehen. Ist nicht im Sinne des Erfinders, aber ich persönlich finde den Supreme so hübscher.
PPS: Weil Galerie... da isses...
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Wie fahren sich denn die ZIPP 303 S? Habe meine Gestern bestellt und es kaum erwarten!Farbrausch! Anhang anzeigen 1137714Anhang anzeigen 1137716Anhang anzeigen 1137715
Ein schönes Herbstwochenende mit schönen Ausfahrten gewünscht! Kette rechts, Uwe
... Marathon Supreme... wie bekomme ich die Reflexstreifen ab....
Ach was, das ist ja cool, da schau ich nachher gleich mal.Endlich sehe ich auch mal jemanden, der die Marathon Supreme auf seinem Gravel fährt. Ich fahre die ebenfalls auf meinem Giant Toughroad und finde sie für eine asphaltlastige Verwendung mit Feld- und Waldwegen als Bonus sehr gut.
PS: Falls dich der Reflexstreifen optisch stören sollte, kannst du diesen ganz einfach abziehen. Ist nicht im Sinne des Erfinders, aber ich persönlich finde den Supreme so hübscher.
PPS: Weil Galerie... da isses...
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Kann man den Hobel auch mal richtig fotografiert sehen damit man auch wirklich sehen kann, was für ein schickes Teil das ist?Farbrausch! Anhang anzeigen 1137714Anhang anzeigen 1137716Anhang anzeigen 1137715
Ein schönes Herbstwochenende mit schönen Ausfahrten gewünscht! Kette rechts, Uwe
Wird glaube ich jedes Mal moniert. Meist aus Unkenntnis: Die Brooks Cambium (und auch einige Ledersättel) benötigen diese Sattelneigung. Da man auf der Mitte wie in einer Hängematte sitzt, ist der Sattel extrem bequem und gerade nicht autsch. Durch die Neigung rückt man etwas nach hinten, wodurch du direkt auf den Sitzknochen sitzt und damit den Damm entlastet. Also sozusagen das Gegenteil.@ Sattelneigungsteigung: Autsch!
Was ist das für eine Frontlampe?
Fährst du die Lampe mit Akku, oder Dynamo?Das ist die BUMM IQ-X mit einem Supernova Halter. Die IQ-X ist merklich heller als eine Edelux II und als die Straßen-Supernovas. Ist so ziemlich das hellste mit StVZO Zulassung und ohne Gegenverkehrblendung.
Ich bin auch sehr zufriedener Marathon Supreme Fahrer, allerdings am Commuter in 50mm. Für meinen Graveler halte ich die für vollkommen untauglich. Bei den geringsten Anzeichen von Feuchtigkeit drehen die auf Waldboden durch.Endlich sehe ich auch mal jemanden, der die Marathon Supreme auf seinem Gravel fährt. Ich fahre die ebenfalls auf meinem Giant Toughroad und finde sie für eine asphaltlastige Verwendung mit Feld- und Waldwegen als Bonus sehr gut.
Fahre die Lampe mit Dynamo. Im Vorderrad ist ein SON DeluxFährst du die Lampe mit Akku, oder Dynamo?
Dann mag es auf den Bild ggfs. krasser aussehen, als es tatsächlich ist. Ich muss aber auch sagen, dass ich die Carved Version (mit Loch in der Mitte) deutlich mehr geneigt fahre, als meinen C13 auf dem Rennrad (ohne Carved)Ich fahre den Sattel auch, aber wenn ich ihn so extrem einstellen würde, würde ich hinten runterfallen oder nur auf den Gestell sitzen.
Aber wenn dir das so passt ist alles gut.
Irgendwo zu muss das Loch ja schliesslich gut sein.(mit Loch in der Mitte)