Zeigt her die "Gravel Bikes"

Merci @RISE

Ja, richtig. Es sind die EA90 AX. Soweit ich das als Wiedereinsteiger und Nichtprofi beurteilen kann, ja - ich bin sehr zufrieden.

Sind um einiges leichter als der Werksradsatz des Konas. Laufen super. Design der Naben gefällt mir ebenfalls sehr gut, der Freilauf ist schön leise. Centerlock-Aufnahme empfinde ich auch komfortabler als das Geschraube - auch wenn man dies ja nicht so oft macht.

Insgesamt hat mir der Radsatz jedenfalls so gut gefallen. dass er auch auf meinem gerade neu aufgebauten Swiss Cross zum Einsatz kommt 😊. Nur eben mit Shimano Freilauf.
Auch hier habe ich keinen Grund zur Beanstandung - ganz im Gegenteil!

Zur allgemeinen Info, falls das interessiert: Ich hatte auf meinem SearchXR die EA70 AX. Da hatte ich von Anfang an das Problem, dass der Freilauf nicht immer direkt gegriffen hat. Da ich aber zum Glück eher unsensibel bin (hilft in vielen Lebensbereichen 😉) bin ich damit trotzdem 10'000km gefahren. Dann begannen am Hinterrad die Speichen auszureissen. Wurde anstandslos auf Garantie ersetzt.
 
Super schönes Rad @dj eastwood. Viel Freude damit! Bin echt beeindruckt von den Prova Bikes. Insbesondere die Roadbikes gefallen mir sehr.

Man gut, dass der werte Herr wohl nur innerhalb Australiens und in die USA versendet, sonst könnte man glatt schwach werden :D
 
Mein SingleBe
DSC00218.JPG
DSC00221.JPGDSC00330.JPGDSC00333.JPGDSC00232.JPGDSC00238.JPGDSC00247.JPGDSC00292.JPGDSC00380.JPGDSC00381.JPGDSC00384.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ähnlich wie bei Schwangerschaften nach nem großen Stromausfall.
Am Anfang der Pandemie... und kein halbes Jahr später...
:lol:
Ich hatte während des Lockdowns die Zeit genutzt und überall im Netz nach Bikes gesucht. Habe mir dann aus einem Laden in der Lombardei ein Bike gekauft. Ich war zu der Zeit mehr oder weniger der einzige Kunde, weil sein Ladengeschäft geschlossen war. Nach der Wiedereröffnung haben ihn die Kunden überrannt. Ich hatte echt Glück mit dem Timing (sowohl wegen Preis als auch Verfügbarkeit).
 
Super schönes Rad @dj eastwood. Viel Freude damit! Bin echt beeindruckt von den Prova Bikes. Insbesondere die Roadbikes gefallen mir sehr.

Man gut, dass der werte Herr wohl nur innerhalb Australiens und in die USA versendet, sonst könnte man glatt schwach werden :D
Hey, vielen Dank ! Muss dich leider enttäuschen , der gute Herr versendet international. In den USA besteht ein exklusiv Vertrieb mit "Above Category".:D
 
Interessante Teile, in Komposition nicht gelungen. Der Lenker-Vorbau-Bereich hat das meiste Potential... 5k muss anders aussehen...
 
Interessante Teile, in Komposition nicht gelungen. Der Lenker-Vorbau-Bereich hat das meiste Potential... 5k muss anders aussehen...
Jedem so wie es gefällt. Geschmack ist immer subjektiv, deshalb gibt es auch keine objektiven Maßstäbe.
Im übrigen sehr geile Bikes auf der letzten Seite :daumen: (und nicht nur dort)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
erstmal danke für die Props. Die Karre vom plattendrehenden Cowboy @dj eastwood finde ich auch toll: Bei Titanium oder Edelstahllrahmen ist eine Lackierung irgendwie immer Perlen vor die Säue, aber ohne ist es halt manchmal etwas langweilig. Die blauen Details sind eine tolle Lösung.
Interessante Teile, in Komposition nicht gelungen. Der Lenker-Vorbau-Bereich hat das meiste Potential... 5k muss anders aussehen...
Ich weiß gerade nicht auf welches Rad du dich beziehst und ob du mit 5k auf den Preis anspielst, aber dann darf ich ja durchatmen, denn von 5k bin ich weit entfernt.
Das ist mal richtig geil....magst du noch ein Bild vor nem neutralen Hintergrund machen?
So erschlägt es einen fast mit den Farben vom Rad + Hintergründe.
Schitte böhn:
DSC00226.JPGDSC00227.JPGDSC00229.JPGDSC00259.JPGDSC00265.JPG
DSC00372.JPG
 

Anhänge

  • DSC00226.JPG
    DSC00226.JPG
    413,6 KB · Aufrufe: 222
Zurück
Oben Unten