Zeigt her die "Gravel Bikes"

Gestern rund um den Feldberg
 

Anhänge

  • 20201030_110728.jpg
    20201030_110728.jpg
    446,7 KB · Aufrufe: 246
  • 20201030_083529.jpg
    20201030_083529.jpg
    338,8 KB · Aufrufe: 228
Tolle Farbe die A.L.I.C.E. Mich beschleicht das Gefühl, Briten und grüne Fahrzeuge, das passt immer. Mein letztes Rad hatte auch so nen schönen matten Lack. Auf dem hat man aber leider jeden noch so kleinen Kratzer gesehen, weil die Quali nich so dolle war. Da wünsche ich dir, @Kona2602 , dass dein Lack besser ist und du lange Spaß damit hast.
Das Headbadge ist auch ein Knaller :daumen:
Aufpassen musste wohl auf die Mieze, ich spüre da eine gewisse Eifersucht... :eek:
 
Tolle Farbe die A.L.I.C.E. Mich beschleicht das Gefühl, Briten und grüne Fahrzeuge, das passt immer. Mein letztes Rad hatte auch so nen schönen matten Lack. Auf dem hat man aber leider jeden noch so kleinen Kratzer gesehen, weil die Quali nich so dolle war. Da wünsche ich dir, @Kona2602 , dass dein Lack besser ist und du lange Spaß damit hast.
Das Headbadge ist auch ein Knaller :daumen:
Aufpassen musste wohl auf die Mieze, ich spüre da eine gewisse Eifersucht... :eek:

Ich hatte/habe mehrere matte Rahmen und bisher keinerlei Probleme mit dem Lack. Hoffe der Pipedream Rahmen ist ebenso gutmütig.
Mein Sutra LTD in orange matt ist wie neu und extrem unempfindlich. :daumen:
 
Ich hatte/habe mehrere matte Rahmen und bisher keinerlei Probleme mit dem Lack. Hoffe der Pipedream Rahmen ist ebenso gutmütig.
Mein Sutra LTD in orange matt ist wie neu und extrem unempfindlich. :daumen:
Das ist ja jetzt echt eine harte Konkurrenz bei Dir im Keller :lol: Und höre auf ständig die unverschämt schönen Bilder von dem Sutra zu posten. Ich werde jedes Mal verrückt. :love:
 
nicht ganz so crazy Gefährt wie von anderen hier, aber bin zufrieden wie es geworden ist.

Orbea Terra in M
Roval 38mm Carbon Laufräder mit Maxxis Bereifung
Sram Force Kurbel mit Garbaruk Blatt
Shimano GRX DI2 Hebel + Bremse
Shimano XTR DI2 Schaltwerk
Shimano XT Kassette
Syncros Lenker und Vorbau
Thomson Stützte mit SqLab 612R mit Carbon Rails


IMG_1858.jpg
 
nicht ganz so crazy Gefährt wie von anderen hier, aber bin zufrieden wie es geworden ist.

Orbea Terra in M
Roval 38mm Carbon Laufräder mit Maxxis Bereifung
Sram Force Kurbel mit Garbaruk Blatt
Shimano GRX DI2 Hebel + Bremse
Shimano XTR DI2 Schaltwerk
Shimano XT Kassette
Syncros Lenker und Vorbau
Thomson Stützte mit SqLab 612R mit Carbon Rails


Anhang anzeigen 1143260
Sehr geiles Rad, ich freu mich schon auf meins, bin bisschen neidisch auf die Laufräder, ich glaube die sind echt gut, bitte ggf mehr Info zum Rad wie es ist, gerne auch zu den Laufrädern :daumen:
 
Sehr geiles Rad, ich freu mich schon auf meins, bin bisschen neidisch auf die Laufräder, ich glaube die sind fecht gut, bitte ggf mehr Info zum Rad wie es ist, gerne auch zu den Laufrädern :daumen:

..nur mal so ein Tipp am Rande,schaut euch mal die Seite von 9th Wave an.
Werden in Holland hergestellt,da ist für jeden etwas dabei

Gruß
 
Oha danke euch. Gewicht weiß ich garnicht. Reiche ich gerne nach wenn es sauber ist :)
@flowforfun Rad an sich ist echt angenehm. M mit 80er Vorbau bei 1,80 ist keine Streckbank.
Zu den Laufrädern kann ich dir leider nicht wirklich was sagen. Fahr normalerweise nur MTB und das vorwiegend bergab. Kenn mich somit nicht aus :D
 
Anhang anzeigen 1144293
Mein SuperX mit neuen Laufrädern von Slowbuild. Fährt sich bombastisch.
Schickes Rad :daumen:
Hast du die Steckachse hinten wegen der Anhängerkupplung durch eine Gewindestange ersetzt oder täuscht das? :D
Und was ist das für ein Schutzblech vorne? Da würde sich mein Steuersatz sehr drüber freuen.
 
Zurück
Oben Unten