Zeigt her die "Gravel Bikes"

Schickes Rad :daumen:
Hast du die Steckachse hinten wegen der Anhängerkupplung durch eine Gewindestange ersetzt oder täuscht das? :D
Und was ist das für ein Schutzblech vorne? Da würde sich mein Steuersatz sehr drüber freuen.
Danke :) Das täuscht nicht, damit ziehe ich einen 2er Croozer :) Kleiner Trainingsimpuls... Das Schutzblech von Ass Savers ein Mudder Mini. Viele Grüße.
 
Mein neuer Aspero ist einfach nur genial. Das Bike ist so schnell und agil, unglaublich was das Cervelo herausgebracht hat. 539D81DB-7AD3-4FA2-B9F3-B1CDFD074FEB.jpeg
 
ich fahre mein Warbird in Rahmengröße 57cm und ich bin 182cm groß. Ich bekenne mich schuldig, dickes sorry :D:D:D

Sorry, für weiteres OT: Ich habe mir auch die 57,5 geordert - bei 184cm Körpergröße, aber ziemlich kurzen Beinen. Bin schon länger um einige Rahmen rumgetigert, aber die Geo des Warbirds und die Eckdaten haben letztlich den Ausschlag gegeben. Bis auf BB86-Pressfit als Innenlager gefällt mir einfach alles an dem Rad! 😍
 
Bewusst für die Sunrace entschieden? Bei 11-46 hätte ich wohl zur SLX gegriffen.
Habe keine guten Erfahrungen mit Sunrace gemacht
Ich hatte aber auch nur die günstige Ausführung . Wobei das dann trotzdem nicht so sein sollte...

Hab die 11-42er in der CSMS8-Klump-Version. Hier unauffällig seit immerhin 3500km. Für unter 30€ kann ich da nicht meckern. Scheinbar ist deren Qualitätsmanagement eine lustige Lotterie?!
 
Zurück
Oben Unten