Erkläre mal, was du genau meinst.Wie hast du denn die Lupine ÜBER den Lenker bekommen? Der Schnellspanner ist doch normalerweise zu kurz dafür (oder ich zu blöd...).
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Erkläre mal, was du genau meinst.Wie hast du denn die Lupine ÜBER den Lenker bekommen? Der Schnellspanner ist doch normalerweise zu kurz dafür (oder ich zu blöd...).
Das meinst du. Bei mir ist es mit montierter Lenkertasche auch eng, ich mach die tage mal ein Foto.Meine SL AF bekomme ich nur auf Höhe des Vorbaus, bzw. vor die Klemmung. Weiter hoch oder weiter runter und irgendwas ist immer im Weg. Zwecks Lenkertasche oder GPS hätte ich sie gerne drunter, bzw. drüber. Aber das gehört hier wohl nicht her... Vielleicht kannst Du bei Gelegenheit mal ein Foto machen.
Schickes Rad btw.
ich mach die tage mal ein Foto.
Ist das ein rag+? Bzw was für ein Rahmen ist das? Viele GrüßeDerzeitiger Stand. Kommt noch ne 11-46 Kassette und den wars des auch erstmal denke
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Jo, das ist eins.Ist das ein rag+?
Jup issetIst das ein rag+? Bzw was für ein Rahmen ist das? Viele Grüße
Bist du zufrieden damit? Geht die sattelüberhöhung auch bei längeren Touren klar? Habe irgendwo mal gelesen, dass man recht sportlich drauf hockt. Würdest du es dir nochmal kaufen? Bin gerade am suchen und das rag+ ist eben auch in der Auswahl...Jup isset
Denke des persönliche Präferenz. Ich habe statt der originalen 110 nen 95mm Vorbau drauf und auch nen Lenker mit weniger drop im gesamten. Ich bin 1,88 und fahre nen XL also größte Größe und passt ziemlich perfekt so. Bin aber auch lange fixed und Rennrad gefahren mit deutlich mehr überhöhung bzw Streckung. Wenn ich ne solide Länge radhose hätte und net so nen altes Teil gingen sicherlich auch Runden über 4 Stunden. Bisher fahre ich so 60-70 km singletrail durch die Pampa was etwa 3,5 Stunden entspricht mit Pausen und da ist des einzige der boppes der etwas Probleme machtBist du zufrieden damit? Geht die sattelüberhöhung auch bei längeren Touren klar? Habe irgendwo mal gelesen, dass man recht sportlich drauf hockt. Würdest du es dir nochmal kaufen? Bin gerade am suchen und das rag+ ist eben auch in der Auswahl...
Ich bin 1,88 und fahre nen XL
Hab auf nem L gesessen des war mit iwie zu kompakt. Fahre aber auch am Enduro über 500mm ReachBei gleicher Größe bin ich L gefahren und das ging auch 6-7 Stunden am Stück.
Ich vermisse den Bock, wenn irgendwo nochmal nen XL auftaucht werd ich wohl schwach.
Hey, sorry fuer meine spaete Antwort, habe es erst jetzt gesehen.Moin @dj eastwood
Dein Prova ist natürlich allererste Sahne !
Magst Du vielleicht was zum Entstehungsprozess berichten?
Bist du persönlich bei Mark gewesen? Wie lief die Vermessung ab? Wie lange war die Wartezeit, warum hast du dich für ihn als Rahmenbauer entschieden, etc...
Danke & Gruß,
Sport_im_Osten
Also 28x2.2 ist schon sehr eng. Im Sommer geht's. Bei Schlamm fahr ich 2.0 oder 1.8 wegen den Stollen. Das geht dann aber gut mit schutzblechWieviel Dreckraum hat Du da noch bei den 2.2ern?
Das wäre die nächste Frage gewesen. Bin 187 und fahre bei Rennräder bei rose 59cm, bei canyon 60cm. Xl bei ns bikes ist ja nur ein 57er Rahmen??Hab auf nem L gesessen des war mit iwie zu kompakt. Fahre aber auch am Enduro über 500mm Reach
Die Bremse ist eigtl. für Flatbar-Bremshebel und nicht für STI's ausgelegt. Eventuell hilft Dir sowas.Die Shimano BR-R353 V-Brakes sollten eigentlich mit ihren kürzeren Bremsarmen für Rennräder ausgelegt sein. Bremst auch ganz ordentlich, der Hebelweg erscheint mir aber trotzdem recht kurz. Wenn man die Bremse sauber eingestellt hat, kann man sie eigentlich nicht mehr aushängen. Da braucht es vielleicht noch Stellschrauben für die Bowdenzüge.