Zeigt her die "Gravel Bikes"

Mein Gravel Bike nach dem Update auf neue Reifen und Sattel

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTQyLzI1NDIzOTkteWdlMngzM2VtMng3LTJiYzc2NzM3Xz...jpg
 
Mein Winterprojekt ist auch fertig aufgebaut und wurde heute zur Probe gefahren... 🤩

... Salsa Warbird (RH L), Shimano 8** GRX & SRAM XX1 1x11 Antriebsmix, DT Swiss RR481 & Hope RS4 Laufradsatz von @schnellerpfeil, Pirelli Cinturato Gravel H in 40mm tubeless aufgebaut, Thomson X4 mit Zipp SL70 XLPR Lenker, Ritchey Zero Offset WCS Carbon Sattelstütze und Sqlab 612 Active Sattel... 👋

Anhang anzeigen 1210983
Anhang anzeigen 1210984

Sehr schick!
Beim Warbird stört mich eigentlich "nur", dass der Salsa-Schriftzug nicht von der Seite zu lesen ist. Ich find', der hat so ein schönes Design, dass der von der Seite zu lesen sein muss/müsste.
Viel Vergnügen mit dem Radl.
 
Sehr schick!
Die Ultradynamico stehen dem Sutra sehr gut, schöner Aufbau.

Credits gehen raus an @Stefan090801 Bei Dir habe ich mir den Sattel abgeguckt und den Tipp mit gecleanten Komponenten aufgenommen :bier:.

Schönes WE allen!
Den Credit für den Sattel nehme ich an, den für die cleane Kurbel gebe ich an @Kona2602 weiter. Von ihm habe ich es mir abgeguckt. 🖖
 
Sehr schick!
Die Ultradynamico stehen dem Sutra sehr gut, schöner Aufbau.


Den Credit für den Sattel nehme ich an, den für die cleane Kurbel gebe ich an @Kona2602 weiter. Von ihm habe ich es mir abgeguckt. 🖖
Vielen Dank und den einen Credit habe ich Dir dann flugs schon wieder entzogen und dem guten @Kona2602 zugeordnet :D. Muss ohnehin zugeben, dass ich bei Euch beiden gelunst und Eure Bikes genau inspiziert habe ;).

So muss das!
Ein Hoch auf diese Anstalt Zusammenkunft von Radverliebten :bier:
:bier:
 
Ganz schön viele Sutras hier, gefällt mir :daumen:

Ich hoffe, dass ich meins die Tage auch endlich wieder zusammengebaut bekomme. Wie ich sehe, sind an den Rädern auch die 40T KB von Garbaruk. Habt Ihr, trotz des geringen Abstandes, alle gute Erfahrungen bzw. keine Probleme?

Gruß
Der Obi
 
Sehr schick!
Beim Warbird stört mich eigentlich "nur", dass der Salsa-Schriftzug nicht von der Seite zu lesen ist. Ich find', der hat so ein schönes Design, dass der von der Seite zu lesen sein muss/müsste.
Viel Vergnügen mit dem Radl.

Joah, ich bin da etwas zwiegespalten. Denn einerseits sieht das Warbird dadurch aus den meisten Perspektiven sehr schlicht aus - Understatement pur. Andererseits ist die Platzierung des Salsa-Logos auf der Innenseite des Oberrohrs in der Tat etwas unglücklich, denn sobald man mindestens einen Flaschenhalter anbringt, ist es mit der Lesbarkeit des kompletten Logos eh total vorbei... 🤣

Ansonsten ist es aber wirklich ein geniales Rahmenset, das bereits beim Aufbau viel Spaß gemacht hat und beim Fahren ein breites Grinsen ins Gesicht zaubert. Ich weiß, das ist nur ein sehr subjektives Qualitätsmerkmal, letztlich sieht das wahrscheinlich jeder Verrückte in diesem Thread so. Aber: Es stimmt! 😉
 
Zurück
Oben Unten