Zeigt her die "Gravel Bikes"

Wo wir schon bei Alpkit sind. Heute kam das Rad für meine bessere Hälfte. Muss sagen es macht einen ziemlich guten Eindruck für den Preis. Einzig beim Lenker bin ich unschlüssig, aber das soll sie mir sagen ob der ihr taugt. Ansonsten wird der samt Vorbau getauscht.
 

Anhänge

  • PXL_20210308_190137201~2.jpg
    PXL_20210308_190137201~2.jpg
    370,9 KB · Aufrufe: 464
Wo wir schon bei Alpkit sind. Heute kam das Rad für meine bessere Hälfte. Muss sagen es macht einen ziemlich guten Eindruck für den Preis. Einzig beim Lenker bin ich unschlüssig, aber das soll sie mir sagen ob der ihr taugt. Ansonsten wird der samt Vorbau getauscht.
Kam da noch Zoll & Umsatzsteuer dazu oder fällt das weg weil Komplettrad?
 
Kam da noch Zoll & Umsatzsteuer dazu oder fällt das weg weil Komplettrad?
Es hing sehr lange im Zoll, etwa seit Anfang Januar bis Mitte Februar. Aber es war kein Aufkleber vom Zoll drauf, noch wurde es geöffnet. DHL hat auch nix berechnet. Daher gehe ich davon aus, dass nix mehr kommt. Mal abwarten.
 
Die haben sogar die Kette und Ritzel zu den Naben farblich abgestimmt. Oder sehe ich das falsch?
ist nur ne "neue" Farbe der Eagle Verschleißteile

aber der Bock -so Spaßig der Aufbau aussieht- holt mich so gar nicht ab :ka:

@null-2wo hatte das letzt gut zusammengefasst mit dem Titanrahmen und Standardanbauteilen

edit: Kollege Tintling war es
die meisten titan aufbauten werden ja ganz "individuell" mit elox steursatz (ck) und naben (ck) "veredelt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten