Zeigt her die "Gravel Bikes"

Anzeige

Re: Zeigt her die "Gravel Bikes"
Was soll man schon dazu sagen , Glückwunsch :)
Nur die Kurbel bekomme ich optisch da nicht unter zumal die Reifen sehr schmal sind .
Danke schön. :)

Corona ist schuld ;-) ... wollte eigentlich ne GRX-800-Gruppe und etwas breitere Reifen (GravelKing, 40er).
Mussten uns aber Alternativen überlegen, da beides nicht verfügbar.

Rausgekommen ist die Ultegra-Gruppe mit TerraSpeed, 35er.
 
20210328_152558-1.jpg
20210328_152606-1.jpg


"Windspiele"
🌞
🚴‍♂️
💨
💨
#sonntagsrunde
 
Bin immer noch auf der Suche nach einer schmalen Oberrohrtasche...

Anhang anzeigen 1237807
Ich hätte eine Revelate Designs Gas tank in schwarz abzugeben, max. 80 mm breit. Absolut neuwertig aber einige Jahre alt.
https://www.revelatedesigns.com/index.cfm/store.catalog/Cockpit/GasTank Zu breit für mich, ich touchiere sogar manchmal mit den Knien das Oberrohr 🤫

Ansonsten schau mal nach Topeak Tribag allweather. Die sind wirklich sehr schmal, allerdings auch klein. Ich transportiere auf Reisen in Größe M meine Kamera, Sony RX100-3 inkl. Neoprentasche darin.
https://www.topeak.com/de/de/products/191-Top-Tube-Bags/277-TRIBAG
 
Moin, beim Thema „Oberrohrtasche an Gravel“ kann ich auch mitreden... 🤪

... hier mein Salsa Warbird. Ich brauche übrigens auch immer sehr schmale Oberrohrtaschen, die maximal 4cm breit sind. Empfehlen kann ich in diesem Zusammenhang Apidura oder halt Deuter. Die kleine Deuter habe ich von ihren Klettriemen befreit und eine Stabi-Platte aus einem Marshguard für die Gewindemontage reingepackt.

F41C6755-4C08-40AC-BAD3-84C95B2345C1.jpeg
 
Das Wetter ausgenutzt und den Beacon Lenker mal probegefahren,naja ich weis nicht, entweder noch ein paar mal fahren oder den venturemax probieren...

Anhang anzeigen 1239406
Wenn man den Unterlenker noch ein bisschen höher dreht gegen den Uhrzeigersinn, ist man beim Hollandrad angelangt, mit dem ich im Urlaub immer Brötchen holen fahre.
Ich nutze den Unterlenker auch beim Gravel, um im Flachen aerodynamisch zu sitzen... Haben diese Lenker wie auf dem Bild eigentlich noch eine Funktion oder geht es nur noch um Mode? Wenn Unterlenker und "Oberlenker" fast auf einer Höhe sind, warum fährt man nicht Flatbar mit Hörnchen?
Sorry, aber das sind ernst gemeinte Fragen...;)

Grüße!
 
Wenn man den Unterlenker noch ein bisschen höher dreht gegen den Uhrzeigersinn, ist man beim Hollandrad angelangt, mit dem ich im Urlaub immer Brötchen holen fahre.
Ich nutze den Unterlenker auch beim Gravel, um im Flachen aerodynamisch zu sitzen... Haben diese Lenker wie auf dem Bild eigentlich noch eine Funktion oder geht es nur noch um Mode? Wenn Unterlenker und "Oberlenker" fast auf einer Höhe sind, warum fährt man nicht Flatbar mit Hörnchen?
Sorry, aber das sind ernst gemeinte Fragen...;)

Grüße!
1617171416432.png
 
Zurück
Oben Unten