Zeigt her die "Gravel Bikes"

Nö, er schreibt, dass sie anfangs etwas klein ausgesehen hat
Sorry - das muss ich automatisch beim lesen ergänzt haben.
Die kleine Tasche hat vorne drei Streifen für das Gummiseil - die große Tasche 4.


Zur Ergänzung von @Stefan090801 hier noch die große Tasche:
01 Front.jpg


02 Back.jpg


03 Innen.jpg
 
Schon ganz interessant, wie die Meinungen bei Lenkertaschen so auseinandergehen...
Ich hatte verschiedene, mehr oder weniger "wabbelige" Taschenvarianten ausprobiert, bis ich dann in einem Anfall von Wahnsinn im vergangenen Spätsommer in ein Kickstarter Projekt investiert habe.
Und - es hat sich gelohnt. Vor kurzem traf meine "Handlebar Bag" von RouteWerks ein... für mich die finale Lösung. Extrem stabile und dennoch lautlose Hardtop-Box mit Stauraum en masse. Dazu dank aufschwingender Klappe auch perfekt während der Fahrt zu bedienen...
Muss jetzt noch etwas Patina bekommen :)

Anhang anzeigen 1245236

Anhang anzeigen 1245237

Anhang anzeigen 1245243

2 Zimmer Küche Bad...ich weiß nicht so recht...
 
Zuerst war es nur das.
PXL_20210403_143428117-01.jpeg

Aber da ich die Original Laufräder nicht losgeworden bin und meinen uralten Cannondale Crosser auf Disc vorne umbauen zu teuer war kam der Sonder aus dem Forum dazu. Und dann habe ich nochmals Teile durchgetauscht...
PXL_20210408_141551890.jpg
PXL_20210408_141559175.jpg

Und damit sind aus einem geplanten Kleinanzeigen Aufbau zwei zusammengewürfelte aus Komplettrad, Hochregal, China, Kleinanzeigen/Bikemarkt und Teileversender geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Chinesen stellen mittlerweile viele gute Teile her.
Anhang anzeigen 1245970
Vorsicht! :D

Es gibt klare Vorgaben durch die StVO: Überstehende Ladung ist in vielen Fällen gestattet, gewisse Regeln müssen aber eingehalten werden.

Durch Kennzeichnung überstehende Ladung signalisieren​

Neben den grundlegenden Breiten- und Längenvorgaben, fordert § 22 StVO in bestimmten Fällen Fahrzeugführer auch zur Kennzeichnung auf:

Eine 30 x 30 cm große Fahne, ein gleichgroß ausfallendes hellrotes Schild oder ein roter zylindrischer Körper mit einem Durchmesser von mindestens 35 cm müssen an überstehender Ladung befestigt werden :lol:
 
Die Bleche sind zu schmal...
Nein.




OK, vll. ein bisschen.

Vom Schutz ist es gut, länger würde mehr bringen als breiter. Ich habe immer Bluemels genommen und die breitere Variante ist eckig. Passt nicht.
5mm breiter würde vor allem weniger klappern.
Der Toe overlap mit Schutzblech am RAG+ war einer der Gründe die Rahmen zu tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein.




OK, vll. ein bisschen.

Vom Schutz ist es gut, länger würde mehr bringen als breiter. Ich habe immer Bluemels genommen und die breitere Variante ist eckig. Passt nicht.
5mm breiter würde vor allem weniger klappern.
Der Toe overlap mit Schutzblech am RAG+ war einer der Gründe die Rahmen zu tauschen.

Was Du brauchst ist ein Streifen Shampooflasche in Wunschfarbe ;)
IMG_20210125_201214.jpg
 
Lila ist für Mädchen .
Pink ist für echte Männer :)

@Biost0ne , schönes Rad aber du hast dich mit dem Lenker in ein Sackgasse manövriert .
Der komplette obere Bereich des Lenkers , bis zu den STI's sollte eine Ebene bilden als Ausgangspunkt .
Das würde bei dir bedeuten den Lenker nach oben zu drehen und die Griffe etwas nach Oben zu verschieben. Aber abfallend einzustellen ist keine gute Idee .
Aus der Horizontalen kannst du den Lenker noch eine Idee nach oben drehen oder den Lenker so lassen und die STI etwas nach oben schieben .
Von da ausgehend mußt du über den Vorbau arbeiten für die Höhe und Länge .
Viel Spaß auf dem schnellen Rad
 
Anhang anzeigen 1247203
Es gibt aber auch schlechte Teile aus China.
Gleiches hatte ich schon bei E13-Kassenerweiterung, kürzlich erst bei der Kombi XTR 12fach Kette mit Garbaruk Kettenblatt.
Das sah kein bißchen anders aus.

Habe dann eine gebrauchte GX-Kette aufgelegt, bin damit quer durchs Ort (bei tollster musikalischer Untermahlung vom Antrieb 🙈 ) und hab dann die XTR Kette aufgelegt.
Hat sich tatsächlich eingelaufen und funzt bis Heute.

Ein namhaftes Blatt würde ich heute aber tauschen, das Chinading aber versuchen ebenso 'einzunudeln' wie oben beschrieben.
 
Zurück
Oben Unten