- Registriert
- 7. September 2020
- Reaktionspunkte
- 166
Das find ich gut! ;-)1. schindelhauer ludwig xiv als singlespeed-gravel-commuter.
Die XIV kommen doch von den 14 Gängen der Rohloff. Deines ist dann ein Ludwig I.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das find ich gut! ;-)1. schindelhauer ludwig xiv als singlespeed-gravel-commuter.
ja, wobei der rahmen der ludwig varianten unterschiedlich ist bzw. war. meiner ist b-ware aus dem lager meines arbeitgebers;-)Das find ich gut! ;-)
Die XIV kommen doch von den 14 Gängen der Rohloff. Deines ist dann ein Ludwig I.
Lieber @KonsiKleine,Mein Cinelli ist fertig und hat die ersten paar hundert Kilometer auch schon hinter sich. Bin noch etwas am überlegen, ob der Lenker noch tiefer kommt, [...]
eigentlich kann man diese frage auch so stehen lassen und mit dem eigentlichen thema hier weitermachen, da sich der fragesteller ja schon selbst disqualifiziert hat. #allcyclesarebeautyfulLieber @KonsiKleine,
da Du offensichtlich etwas wie einen Zugang zu optischen Abbildungen besitzt (Fotos & Bildbearbeitung), darf ich Dir eine recht persönliche Frage stellen? Weshalb hast Du Dir einen Lenkerbügel eingebaut, welche links/rechts der Klemmung einen extra Boden nach oben macht?
Lieber @KonsiKleine,
da Du offensichtlich etwas wie einen Zugang zu optischen Abbildungen besitzt (Fotos & Bildbearbeitung), darf ich Dir eine recht persönliche Frage stellen? Weshalb hast Du Dir einen Lenkerbügel eingebaut, welche links/rechts der Klemmung einen extra Boden nach oben macht?
Sorry, Tippfehler. Ich meinte Bogen.Der ist bequem. Welcher Boden ist gemeint? Und was hat das mit den Photos zu tun?
Geiles cinelli
Was kannst du zum K-Wing berichten!?!?
Ein bis zwei cm Spacer hätten denselben Job in" weniger hässlich" ("man" sagt jetzt "weniger spaltend") gemacht.
Stimmt. ... ....Nein. Spacer würden auch die Enden und die STIs nach oben bringen.
aber leicht bis mittelstark überbearbeitet (Kontrast -10, Schatten +5).
DoppeltBisher sehr zufrieden. Ein Bekannter hat den bei mir gesehen und sich gleich einen etwas schmaleren für sein Rennrad bestellt. Kabelverlegung ging recht problemlos, bequem ist er für mich auch.
Mich reizt er auch, aber so wie ich das auf dem Bild erkennen kann, bleibt rechts und links neben der Vorbauklemmung so gut wie kein Platz!?Bisher sehr zufrieden. Ein Bekannter hat den bei mir gesehen und sich gleich einen etwas schmaleren für sein Rennrad bestellt. Kabelverlegung ging recht problemlos, bequem ist er für mich auch.
Schade das zur Zeit die Serienlackierungen alle ziemlich langweilig sind.Weiss jemand ob Specialized dies in kleiner Edition anbieten wird oder ob es nur eine einmalige Aktion für das anstehende Unbound Gravel Race ist?
Anhang anzeigen 1286192Anhang anzeigen 1286193Anhang anzeigen 1286194
Und hier das Original von 1989
Anhang anzeigen 1286196Anhang anzeigen 1286198Anhang anzeigen 1286199
Mich reizt er auch, aber so wie ich das auf dem Bild erkennen kann, bleibt rechts und links neben der Vorbauklemmung so gut wie kein Platz!?
Bräuchte das für die Lampe.
Habe aber gerade den Pro discover Carbon in 40cm hier, der darf wohl bleiben.
Weiss jemand ob Specialized dies in kleiner Edition anbieten wird oder ob es nur eine einmalige Aktion für das anstehende Unbound Gravel Race ist?
Anhang anzeigen 1286192Anhang anzeigen 1286193Anhang anzeigen 1286194
Und hier das Original von 1989
Anhang anzeigen 1286196Anhang anzeigen 1286198Anhang anzeigen 1286199
Gibt’s noch nen Bild vom schindelhauer mit Blechen und horizon?achso. noch ein paar gravelbikes…
1. schindelhauer ludwig xiv als singlespeed-gravel-commuter. lichtanlage und inzwischen sogar schutzbleche von velo orange ueber wtb horizon in schwarz machen es zum idealen unauffaelligen rad fuer alle situationen. 7000km in den letzten zwei jahren
2. all city macho man disc - laut hersteller ein commuter, fuer mich bevorzugtes reiserad bis 250km am tag oder auch low budget graveller mit guenstigen verschleissteilen. gefahren ohne ruecksicht auf verluste aber viel liebe und pflege seit 13500 km in den letzten zwei jahren.
3. big forest frameworks popcycle. eine in stahl und carbon gegossene uebersprungshandlung ;-) langstreckengraveller und reiserad. leider erst 10000 km auf der uhr, aber da geht noch was. quasi ungefahren.
4. big forest frameworks donutella. die damenvariante zum popcycle, deutlich rationaler ausgestattet und uneingeschraenkt reise-, schotter-, tourentauglich.
Nicht wirklich. Nur das es eben von offizieller Seite kommt. Man hat eben ein altes Design reaktiviert, im MTB-Sektor ging das schon gut und wurde als LTD-Modell verkauft.@LevoSW Kann die Frage vllt. beantworten?