Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da besteht möglicherweise Nachbesserungsbedarf, ist das erste Rad mit Rennbügel das ich aufgebaut habe.Ich fahre die gleichen Brifter und könnte mir , so wie bei dir , keine vernünftige Handstelllung vorstellen .
Was funktioniert den für dich bei der horizontalen Ausrichtung nicht ?
Das Rad ist Größe MWelche Größe ist das Open Wide? M oder S?
Sehr schönes Bike und da hab ich gleich mal zwei Fragen.... natürlich frage ich nur im Auftrag meines Kumpels ;-) ...... UP oder Wide? Wie wäre deine Antwort und wie macht sich der Terra Speed auf nassen matschigen Wegen?Anhang anzeigen 1295335
Kleines Update - neuer Carbon-LRS
Anhang anzeigen 1295336Anhang anzeigen 1295341
Schwer zu beantworten, Up kann 2-fach Kettenblatt und hat den Vorteil kleinerer Gangsprünge, Wide kann breitere Reifen.Sehr schönes Bike und da hab ich gleich mal zwei Fragen.... natürlich frage ich nur im Auftrag meines Kumpels ;-) ...... UP oder Wide? Wie wäre deine Antwort und wie macht sich der Terra Speed auf nassen matschigen Wegen?
Welchen Bremssattel hast du an die mech. Force 22 kombiniert?Das hier habe ich nun auch endlich mal fertiggestellt
Anhang anzeigen 1295799Anhang anzeigen 1295800
Ich hätte ja nur den Rahmen genommen, gibts aber nicht einzeln . Und ist jetzt selbst mit den dicken 50er Schlappen noch 1kg leichter als die Werksversion ( nicht das das beim Gewicht des Fahrers wirklich eine Rolle spielen würde) Der Werkslaufradsatz von WTB steht noch zur Disposition.. der Rest hat überKleinanzeigen schon einen neuen Besitzer gefunden.Nice! Abgesehen vom Rahmen, Schaltwerk, Lenker mit Hebeln ist nichts mehr stock, oder?
Das sind Avid BB7 Road S. Vorn sind es 50/34 mit hinten 11-32. Recht zahm also, hier geht’s ja doch hin und wieder ordentlich bergaufWelchen Bremssattel hast du an die mech. Force 22 kombiniert?
Vorn heldenhaft 53/36? Wirkt so wie der Spider, der bei mir noch herumliegt nachdem ich auf 50/34 gewechselt bin. Da waren dieBeine doch nicht dick genugBerge doch steiler als gedacht.
Durch Zu-fall gesehen - noch jemand mit einer schwarzen Fovno Phantom! Meine ist allerdings seit 2019 noch in der Packung, muss erst noch ans Trek, und das ist kein GravelBike.Anhang anzeigen 1296176
Chinaantrieb komplett.
So verschieden sind die Geschmäcker... Mir gefällt's total!Teuer wars sicherlich.. hübsch isses trotzdem keinesfalls geworden.
Das mit den Spacerturm ist tatsächlich noch in Arbeit . Ist aber grösstenteils der notwendigen Sitzposition wg Rücken geschuldet. Dafür gabs heute noch ein kleines Update passend zur KlingelSchönes Rad und deine Größe wird es vermutlich auch so fordern, aber der Spacerturm sorgt leider extremst für Abzüge in der B-Note.
Bei meiner Holden am Topstone (Carbon) sieht's ähnlich aus.
Das schadet mMn der ganzen Optik. Leider!
Ein längeres Steuerrohr wäre hier definitiv von Vorteil gewesen.
Einige Gabel-/Hersteller erlauben sogar max. 20mm Spacer beim der Verwendung eines Carbongabelschafts.
sind nicht die Engstelle für Reifendie Sitzstreben am Oberrohr