Zeigt her die "Gravel Bikes"

Bin letztens mal durch nen grosses Rad Haus gelaufen und hatte so das Gefühl dort nicht unbedingt ein Fahrrad kaufen zu müssen egal ob mtb gravel,rennrad oder gar ebikes.ist mir alles zu wuchtig...:ka:
 
Kurbel und Vorbau gefallen mir optisch nicht, ansonsten ein krasses Teil :daumen:
Wenn du schon Gewichte zeigst: Was wiegt das Rad komplett?
 
Mädels, ihr wisst schon, dass es eine Galerie ist, oder? Also Bilder statt Palaver ...

IMG_1656.jpg
 
Nr:1 Für die Kurzstrecke und Nahbereichserkundung
Versuch mit 650ern....war mir aber zu träge
IMG_20210616_191942.jpg

Lieber so
IMG_20210624_103953.jpg

Edit:weil gefragt wurde :
Rahmen-Modell SP-Cycle SP-R119(China) Größe:59.
Ausstattung:GRX 812(1x11); 42Z/11-46Z;ZNINO Dropbar; Carbonbeam Felge mit DT240 Exp und Cx-Ray Speichen (Eigenbau);PR GravelKing SK 35
Gewicht:ca 8,5 kg (m. Pedale, Computer u.s.w)
Ich bin 187/SL 88
 
Zuletzt bearbeitet:
Nr 2: Touren-Langstrecke
...und weil die Weltformel für die Ermittlung der notwendigen Anzahl von Fahrrädern y=x+1 lautet (wobei x natürlich die Anzahl der derzeit in Besitz befindlichen Räder ist), hier noch das Bike für die Touren:

696re.jpg


IMG_20210508_075345.jpg


Bevor wieder gefragt wird - die Daten:
Rahmen: Carbonda CFR 696 Gr. 56
Schaltung: GRX 817 m. M8000 SGS Käfig (2x11) 48/31Z - 11-40Z
Carbonda Dropbar und Velosa Felgen mit Novatec Nabe und Sapim Race Speichen (eigenbau)
SON NaDy und Edelux SW
Redshift Shockstop Pro vorn und Redshift Stockstop Sattelstütze
Sattel: SQ 612 C
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten