Zeigt her die "Gravel Bikes"

Ich muss echt an meinen Fotokünsten arbeiten! Hier mein Stahl-Carbon-Rohloff-Gates-Gravel, seit gestern mit neuer Teravail Cannonball Bereifung in 47er Breite.

D0A6C295-BE9A-4A0E-8065-FA45273577C9.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss echt an meinen Fotokünsten arbeiten! Hier mein Stahl-Carbon-Rohloff-Gates-Gravel, seit gestern mit neuer Teravail Cannonball Bereifung in 47er Breite.

Anhang anzeigen 1324585
Der Lenker sieht ein bischen komisch aus. Also wenn dir passt ist es ja ok, aber Mr. Ritchey himself montiert den anders: Also STI‘s etwas runter, dann den Lenker höher drehen.
 

Anhänge

  • B6D7E5AB-01DC-4860-9AC0-14FE7E0C312F.jpeg
    B6D7E5AB-01DC-4860-9AC0-14FE7E0C312F.jpeg
    410,8 KB · Aufrufe: 189
Mein Gravel der Wahl ist derzeit etwas älteren Baujahrs :D

Anhang anzeigen 1324498

Fährt sich wunderbar auf unbefestigtem Untergrund.

Long, low, slack!


Kann ich bestätigen 8-)
20200426_171323.jpg


Ich muss echt an meinen Fotokünsten arbeiten! Hier mein Stahl-Carbon-Rohloff-Gates-Gravel, seit gestern mit neuer Teravail Cannonball Bereifung in 47er Breite.

Anhang anzeigen 1324585
Hui, hier auch ein schwarzes Stahl-Carbon-Titan-Rohloff-Gates-Gravel auf Erkundungstour im Urlaub

20210818_213839.jpg
 
Es müsste knapp unter 12kg sein. Sicher kein Weight Weenie, aber für meine Interpretation eines Gravelbikes absolut okay
 
Nach 1 Jahr als Rennrad-Zwitter wieder zurück zum 1x Setup…..Fahrprobe mit der neuen Übersetzung steht noch aus, optisch find ich es wieder viel besser als die 2x Force…..

7F1AB6C0-31B6-41A6-8C30-621BE63516CF.jpeg

Blöd nur, dass es jetzt leichter als das neue Rennrad ist 🤦🏻‍♂️

für die Stylepolizei wäre eine schwarze Kassette oder ein silbernes kettenblatt jeweils besser gewesen, aber man muss derzeit nehmen was man kriegt….
 
Nach 1 Jahr als Rennrad-Zwitter wieder zurück zum 1x Setup…..Fahrprobe mit der neuen Übersetzung steht noch aus, optisch find ich es wieder viel besser als die 2x Force…..

Anhang anzeigen 1325404
Blöd nur, dass es jetzt leichter als das neue Rennrad ist 🤦🏻‍♂️

für die Stylepolizei wäre eine schwarze Kassette oder ein silbernes kettenblatt jeweils besser gewesen, aber man muss derzeit nehmen was man kriegt….
Der Unterschied zwischen Aspero und Caledonia ist auch nur marginal. Etwas mehr Reifenbreite und etwas mehr Reach. Mehr Unterschiede sind da nicht.
 
Nach 1 Jahr als Rennrad-Zwitter wieder zurück zum 1x Setup…..Fahrprobe mit der neuen Übersetzung steht noch aus, optisch find ich es wieder viel besser als die 2x Force…..

Anhang anzeigen 1325404
Blöd nur, dass es jetzt leichter als das neue Rennrad ist 🤦🏻‍♂️

für die Stylepolizei wäre eine schwarze Kassette oder ein silbernes kettenblatt jeweils besser gewesen, aber man muss derzeit nehmen was man kriegt….
Schönes bike,....Lenkerband solltest du mal korrigieren 😉
 
Schönes bike,....Lenkerband solltest du mal korrigieren 😉
In der Tat. Neues liegt schon seit Wochen hier rum. Muss sagen, dass ich von dem doch recht teuren LizardSkins sehr enttäuscht war. Musste ich insgesamt 4x neu machen im gesamten Zeitraum da es immer wieder verrutscht ist. Doppelseitiges Klebeband am Lenker hat auch nichts gebracht. Jetzt kommt wieder was für 10€ hin und gut
 
Zurück
Oben Unten