Zeigt her die "Gravel Bikes"

655add.jpg
 
Hab mir von einem Künstler mein Gravelbike illustrieren lassen. Hammer geil geworden. Hab den auf Instagram entdeckt. Illustriert voll viele geile Bikes. Kostet 70 euro inkl. Druck den er dir schickt. Alleine die Details sind der Hammer. Könnte ich mir auch gut als Geschenk für einen Bikenerd vorstellen.

@grzesek_draws falls ihr den sucht.


Bildschirmfoto 2022-02-14 um 15.28.08.png
Bildschirmfoto 2022-02-14 um 13.34.42.png
Bildschirmfoto 2022-02-14 um 13.34.33.png
Bildschirmfoto 2022-02-14 um 13.34.24.png
Bildschirmfoto 2022-02-14 um 13.34.09.png
Bildschirmfoto 2022-02-14 um 13.33.53.png
 
Ich hatte gestern eine schöne Tour auf meinen Hausberg (Mooskopf in der Ortenau). Bei uns im mittleren Schwarzwald ist der Sturm zum Glück nicht ganz so wild:anbet:.

Ich konnte endlich meinen Zipp303s Laufradsatz (gekauft am BlackFriday) ausgiebig testen. Fährt sich genial.
ED929D3B-1687-451A-8C69-79D76D5CCA17.jpegE7BD681C-F238-4232-B09A-F04A1F52F615.jpegE8E8272D-221D-4A9B-83B3-81799F94169F.jpeg
 
Hab mir von einem Künstler mein Gravelbike illustrieren lassen. Hammer geil geworden. Hab den auf Instagram entdeckt. Illustriert voll viele geile Bikes. Kostet 70 euro inkl. Druck den er dir schickt.


Anhang anzeigen 1420489
Ich weiß nicht was die anderen an dem Bild so toll finden??

Es gibt wirklich gute Künstler die sowas mit Buntstift, Öl, Acryl oder Wasserfarbe auf die Leinwand bringen. In den 2000ern konnte man noch häufiger auf Festivals und Flanierstraßen malende Künstler antreffen, dort ist dann auch das eine oder andere schöne Bild entstanden. Heute leider nur noch sehr selten oder eher in Südeuropa. Aber das Bild hier...
In meine Augen ist das ein wenig Photoshopretusche aber keine Kunst und nicht mal ansatzweise 70€ Wert.

Ich kann mich glücklich schätzen diverse Reproduktionen und einige wenige alte Originale von Flyern und Postern für Fahrradmessen, Treffen etc. besitzen zu dürfen.

Das ist für mich Kunst und in meine Augen auch wirklich ein bleibender Wert.
 
Ich weiß nicht was die anderen an dem Bild so toll finden??

Es gibt wirklich gute Künstler die sowas mit Buntstift, Öl, Acryl oder Wasserfarbe auf die Leinwand bringen. In den 2000ern konnte man noch häufiger auf Festivals und Flanierstraßen malende Künstler antreffen, dort ist dann auch das eine oder andere schöne Bild entstanden. Heute leider nur noch sehr selten oder eher in Südeuropa. Aber das Bild hier...
In meine Augen ist das ein wenig Photoshopretusche aber keine Kunst und nicht mal ansatzweise 70€ Wert.

Ich kann mich glücklich schätzen diverse Reproduktionen und einige wenige alte Originale von Flyern und Postern für Fahrradmessen, Treffen etc. besitzen zu dürfen.

Das ist für mich Kunst und in meine Augen auch wirklich ein bleibender Wert.
Da kennst sich einer aber sehr gut aus. 🤦‍♂️weißt du überhaupt was du da schreibst? Photoshopretouche?🤣 Das ist technisch schon mal falsch da es sich hier um eine vektorgrafik handelt, alles handgezeichnet. Halt nicht wie vor 100 Jahren mit Pinsel auf Leinwand sondern eben digital. Dass du das nicht als Kunst erkennst zeugt von deinem Unwissen gegenüber der Materie und zeigt leider wie unreflektiert du hier nur deine persönliche Meinung kund tust und uns deine romantischen Storys vom südeuropäischen straßenkünstler auftischst. Wahrscheinlich waren es die Abzocker die mit der Spraydose und Pappteller so hässliche Mondbilder mit heulenden Wölfen den deutschen Touris als Kunst verkaufen. Was für wen einen bleibenden Wert hinterlässt entscheidet zum Glück jeder selbst für sich. hier nur ein paar Beispiele für digitale Illustrationen um deinen Horizont zu erweitern. Von Michael Pleesz, einem österreichischen Grafiker und Illustrator

achja btw. Kennst du Andy Warhol und sagt dir digital Art etwas….

F2E58E20-8A69-4330-A938-4AB83B74ECCC.jpeg010AF605-68D3-4EAC-9C09-8EEA9BF318AA.jpegEDF267CA-474C-435C-9516-1155D9B852BE.jpegBE8F4EBD-4B0E-4BD0-AC99-06B1D6A4D058.jpeg
 
Da kennst sich einer aber sehr gut aus. 🤦‍♂️weißt du überhaupt was du da schreibst? Photoshopretouche?🤣 Das ist technisch schon mal falsch da es sich hier um eine vektorgrafik handelt, alles handgezeichnet. Halt nicht wie vor 100 Jahren mit Pinsel auf Leinwand sondern eben digital. Dass du das nicht als Kunst erkennst zeugt von deinem Unwissen gegenüber der Materie und zeigt leider wie unreflektiert du hier nur deine persönliche Meinung kund tust und uns deine romantischen Storys vom südeuropäischen straßenkünstler auftischst. Wahrscheinlich waren es die Abzocker die mit der Spraydose und Pappteller so hässliche Mondbilder mit heulenden Wölfen den deutschen Touris als Kunst verkaufen. Was für wen einen bleibenden Wert hinterlässt entscheidet zum Glück jeder selbst für sich. hier nur ein paar Beispiele für digitale Illustrationen um deinen Horizont zu erweitern. Von Michael Pleesz, einem österreichischen Grafiker und Illustrator

achja btw. Kennst du Andy Warhol und sagt dir digital Art etwas….

Anhang anzeigen 1423842Anhang anzeigen 1423843Anhang anzeigen 1423844Anhang anzeigen 1423845
Deine jetzt gezeigten Bilder mit deinem Radbild zu vergleichen zeigt mir eher das du alles in einen Topf wirfst. Genauso, dass bei dir ein Strassenkünster automatisch Kitsch gedeutet... Daher erübrigt sich jeglicher weiterer Meinungsaustausch.
Kunst ist Geschmackssache aber dein Radbild ist einfach nur billig. Sieht man an deinen Vergrösserungen sehr schön.
 
Da kennst sich einer aber sehr gut aus. 🤦‍♂️weißt du überhaupt was du da schreibst? Photoshopretouche?🤣 Das ist technisch schon mal falsch da es sich hier um eine vektorgrafik handelt, alles handgezeichnet. Halt nicht wie vor 100 Jahren mit Pinsel auf Leinwand sondern eben digital. Dass du das nicht als Kunst erkennst zeugt von deinem Unwissen gegenüber der Materie und zeigt leider wie unreflektiert du hier nur deine persönliche Meinung kund tust und uns deine romantischen Storys vom südeuropäischen straßenkünstler auftischst. Wahrscheinlich waren es die Abzocker die mit der Spraydose und Pappteller so hässliche Mondbilder mit heulenden Wölfen den deutschen Touris als Kunst verkaufen. Was für wen einen bleibenden Wert hinterlässt entscheidet zum Glück jeder selbst für sich. hier nur ein paar Beispiele für digitale Illustrationen um deinen Horizont zu erweitern. Von Michael Pleesz, einem österreichischen Grafiker und Illustrator

achja btw. Kennst du Andy Warhol und sagt dir digital Art etwas….

Anhang anzeigen 1423842Anhang anzeigen 1423843Anhang anzeigen 1423844Anhang anzeigen 1423845
Nettes Bildchen, aber mit Popart vergleichen :spinner:
 
Zurück
Oben Unten