zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

Brummaman

Ziegenreiter
Dabei seit
22. November 2004
Punkte Reaktionen
148
Ort
Hart an der Grenze
Bike der Woche
Bike der Woche
So ein Thread hat einfach noch gefehlt und der Titel sagt alles also lasst mal bitte sehen :lol:

Ich möchte gerne den Anfang mit was ganz speziellem und aktuellen machen:

Evils Landsleute haben ihre kompletten designtechnischen Kompetenzen konzentriert um uns mit diesem Augenschmaus zu beglücken ->

max_Redalp_DH_Team_Bike_white_s.jpg


max_Redalp_DH_Team_Bike_small.jpg
 

evil_rider

Vinyl-Schubser
Dabei seit
5. Januar 2002
Punkte Reaktionen
2.643
Ort
Zürich
ne, da kommt immer grad nen böser mod und closed die lustigen "ugly" threads grad... :(

und sooo hässlich finde ich den rahmen nichtmal, nur der sitzdom ist irgendwie "overkill"... und funktionieren sollte der hinterbau auch 1a mit dem drehpunkt.
 

Brummaman

Ziegenreiter
Dabei seit
22. November 2004
Punkte Reaktionen
148
Ort
Hart an der Grenze
Bike der Woche
Bike der Woche
ne, da kommt immer grad nen böser mod und closed die lustigen "ugly" threads grad... :(

und sooo hässlich finde ich den rahmen nichtmal, nur der sitzdom ist irgendwie "overkill"... und funktionieren sollte der hinterbau auch 1a mit dem drehpunkt.

der mod kanns ja verschieben wenns ihm nicht passt.
und hier wird nicht über technische Fähigkeiten von dem Rahmen diskutiert auch nicht weil er aus der Schweiz ist.

das ding ist und bleibt ein fall für diesen thread ;) :D
 
Dabei seit
23. Juli 2004
Punkte Reaktionen
1.818
ui, schöne bikes hier (ancilotti und lahar).

glauben die eigentlich bei redaltp, das sie das ding gewinnbringend verkaufen können?
 

Brummaman

Ziegenreiter
Dabei seit
22. November 2004
Punkte Reaktionen
148
Ort
Hart an der Grenze
Bike der Woche
Bike der Woche
blutfleck hat gewonnen :lol: :lol:

nicolai und dazu dann noch genau dieses Modell, mehr geht nicht :D

aber wenigstens hats nicht bei den farben verkackt.

also kein komplett-ausfall :D
 
Oben Unten