zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

Anzeige

Re: zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!
Die Laufräder sind das einzig gute.
Farbe ist mir wurscht. Aber der Rahmen... allein dieses Gusset am Steuerrohr.

Dafür find ich das Hardtail ziemlich geil. Ein Kunstwerk.
 
Da hilft in dem Fall nur noch der Schredder auf dem nächstgelegenen Schrottplatz.
 
Zwar kein Downhill Bike dafür aber ein hässliches Nicolai. Der Verkäufer im Bikemarkt möchte mir bitte verzeihen. Selbst als Girl Bike eine Demütigung. Vielleicht war das auch die Stadtgurke von Kalle. Sowas darf man als Hersteller nicht auf den Markt bringen, selbst wenn es der Kunde so haben möchte.
3090476-large.jpg
 
was ist die Basis vom "Sepultura"?

und dem Highsider seines ist experimentiel und ungewohnt. schön ist es auch nicht, aber hässlich ist es mit den ganzen Sonderlösungen bestimmt nicht.
 
Zurück
Oben Unten