zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Aggro_Corn

    Aggro_Corn Mulisha Rider

    Dabei seit
    08/2002
    Halt aus einer anderen Zeit, aber sonst voll ok. War halt damals nicht alles Carbon und Kashima :bier:
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. eahaemmerle

    eahaemmerle

    Dabei seit
    12/2011
    Was bitte ist das??? o_O :lol:
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  4. x_FreiRider_x

    x_FreiRider_x Gravity Mafia

    Dabei seit
    09/2010
    Na ein fettes Fahrrad :lol:
     
  5. zr0wrk

    zr0wrk

    Dabei seit
    05/2013
    Photoshop? :lol:
     
  6. Bener

    Bener Vaginatarier

    Dabei seit
    06/2004
    Glaub ich nicht... :ka:

    Ich muss bei dem Bock an den Prototypen von Voitl denken:

    prod_speed_big01.
     
  7. zr0wrk

    zr0wrk

    Dabei seit
    05/2013
    Ich auch nicht. Wäre aber witzig.
    Auch schön. :daumen:
     
  8. fone

    fone Der Trend zur Sittsamkeit

    Dabei seit
    09/2003
    irgendwie ist das grüne ding geil.
     
  9. evil_rider

    evil_rider Vinyl-Schubser

    Dabei seit
    01/2002
    man nehme nen zazkar und säge das sitzrohr raus....
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  10. Lisma

    Lisma Individuelle Benutzerin

    Dabei seit
    05/2017
    Das ist echt geil. Bei Bedarf kann man es sich einfach um den Hals hängen und tragen.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  11. NobbyRalph

    NobbyRalph

    Dabei seit
    07/2010
    In welchen Thread dieses "Ding" auch immer gehört, aber ich will es Euch nicht vorenthalten. Besonders gefallen hat mir der Lenkwinkel :p
    Die haben übrigens auch ne Homepage, siehe Schriftzug auf dem Rahmen...

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2017
  12. zr0wrk

    zr0wrk

    Dabei seit
    05/2013
    WTF? :eek:
    Bin überrascht, dass es überhaupt fährt.
     
  13. ders

    ders registrierter Bürger

    Dabei seit
    06/2014
    ehrlich gesagt finde ich es wirklich interessant zum trainieren.
     
  14. NobbyRalph

    NobbyRalph

    Dabei seit
    07/2010
    ehrlichgesagt finde ich es nur zum Kotzen
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  15. zr0wrk

    zr0wrk

    Dabei seit
    05/2013
    Wie kann das denn mit der Gabelposition irgendwie sinnvoll geradeaus rollen? Die Maus hat mir erklärt, dass das nicht geht.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  16. NobbyRalph

    NobbyRalph

    Dabei seit
    07/2010
    Dieses Gefährt hat ja eine Umlenkung von den Hand-Kurbeln, die zum Lenken irgendwie an den langen Gabelschaft greift. Vermutlich konnten die Super-Entwickler nur mit dem extrem negativen Lenkwinkel überhaupt einen Lenkeinschlag realisieren...
    Und gerade ausrollen ist vermutlich noch das Einzige, was mit diesem Teil einigermassen geht - wenn man einen ebenen Radweg ohne Hindernisse hat wie auf dem Video.
    Ich bin echt erschüttert, mit was für nem Schund man heutzutage den Markt überflutet
     
  17. zr0wrk

    zr0wrk

    Dabei seit
    05/2013
    Nee, das täuscht. Auf den Produktfotos sieht man, dass es da keine Verbindung gibt. Gelenkt wird angeblich nur über Gewichtsverlagerung ("Neigungslenkung").
     
  18. fone

    fone Der Trend zur Sittsamkeit

    Dabei seit
    09/2003
    Geil: "one arm" .... "other arm" :daumen:
     
  19. NobbyRalph

    NobbyRalph

    Dabei seit
    07/2010
    Ah OK. Also mal richtig gefährlich und unkontrolliert. Und die Lenkungsdämpfer? Was dämpfen die, den Aufprall aufs Hindernis? Unfassbares Teil
     
  20. null-2wo

    null-2wo halbwegs doppeldeutig

    Dabei seit
    04/2011
    hqdefault.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
    • Gewinner Gewinner x 1
  21. 3K-Power

    3K-Power

    Dabei seit
    09/2014
    Am hässlichsten sind ja mal die Schutzbleche :D
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  22. reo-fahrer

    reo-fahrer

    Dabei seit
    07/2004
    ich finde den UVP auf der Seite ja noch viel lustiger. Die Komponenten sind irgendwas 0815, der Rahmen ist ja auch nur irgendein Alu, die extra Kurbeln und die lange Kette reißen es nicht raus. Sind ja keine Fox 40, BOS Stoy und Enve Kram dran. Und trotzdem 5k€ :bier:
     
  23. Cr3ckb0t

    Cr3ckb0t Ruhrpott-Biker.fb

    Dabei seit
    07/2009
  24. iceis

    iceis

    Dabei seit
    11/2010
    haha 150....das Ding braucht mindestens mal ne Kette und Kassette, Kettenblatt bestimmt auch (is aber bestimmt genietet, also ganze Kurbel mit Blatt), Schaltwerk is sicher auch genudelt, und wenn nicht, dann ganz sicher die Schaltrollen usw usw usw
     
  25. ders

    ders registrierter Bürger

    Dabei seit
    06/2014
    mh, ist das trek aus
    kann bitte einer nach Rostock fahren und das Ding erlegen?!
     
  26. iceis

    iceis

    Dabei seit
    11/2010