zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

original_TollwutStonediggaEvo3-11.JPG
 

Anzeige

Re: zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!
...

1. Hässlich

2. interessanter Artikel

https://www.derwesten.de/staedte/do...ke-radar-blitzer-id214067759.html?service=amp
f1bd3e86c65a2c2de5c6d50ed2470902.jpg


Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

Wahrscheinlich hat er das Teil als Bausatz oder sogar direkt aus dem Bikemarkt gekauft. Die damalige Artikelbeschreibung war natürlich Marketing technisch so net formuliert das nicht hervorging ob es im Straßenverkehr eine Zulassung benötigt. Ob nicht schlecht von den Beamten dem nachzugehen und nochmals an der Stelle zu warten.
 
schade eigentlich weil anzunehmen ist, das er das teil wohl statt auto oder motorrad für den weg zur arbeit oder ähnliches zu nutzen scheint. klar, das teil ist innerorts eindeutig zu schnell, jedoch ich sehe das so, das der elektromobilität, die ja so hoch angepriesen wird, von den behörden schön steine in den weg gefeuert werden.
 

Anhänge

  • lego-millennium-falcon-fahrradtaxi-2018-768x512.jpg
    lego-millennium-falcon-fahrradtaxi-2018-768x512.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten