zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

Dabei seit
24. Dezember 2007
Punkte für Reaktionen
554
o_Oo_Oo_O schön wirds dadurch auch nicht. Nach den ersten euphorischen Tests (außer dem gerissenen) hat man bisher von den Rädern auch nichts mehr gehört. In Echt hab ich noch nie eins gesehen.
 

Monolithic

Cargobiker
Dabei seit
13. April 2007
Punkte für Reaktionen
1.075
Standort
hnnvr
Bitte mit dem Haufen beim örtlichen Angels-Chapter vorfahren, nach 'ner Mitgliedschaft fragen und das Video hinterher online stellen!
 
Dabei seit
27. Mai 2016
Punkte für Reaktionen
406
Das "Richi" ist einfach...boar ne. Es gibt wirklich nur eine Sache die man retten könnte und das wäre die Gabel.

Was mir auch einfach in der Seele weh tut :heul:


Ich will es am liebsten wieder beleben :heul:
 

derwaaal

Mitfahrer
Dabei seit
7. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
167
Das "Richi" ist einfach...boar ne. Es gibt wirklich nur eine Sache die man retten könnte und das wäre die Gabel.

Was mir auch einfach in der Seele weh tut :heul:

Ich will es am liebsten wieder beleben :heul:
Aber scheint schon gute Dienste geleistet zu haben, so ramponiert wie der Rahmen aussieht ....
 
Dabei seit
5. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
108
Standort
71540
das santa cruz von ist schon anfang des jahres als bild aufgetaucht, in bezug auf das dropsau e.bike, und jetzt hab ich schon wieder tränen in den augen, so ein mist das arme ding.
 
Oben