zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

Anzeige

Re: zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!
Ja, hatte ich vor ein paar Jahren schon mal im Warenkorb. Aber hab's halt dann doch nicht durchgezogen. :ka:

du-pussy.jpg


;) ;) ;)
 
Also sowas wie Sam Hill vor ein paar Jahren in Afrika gefahren ist ?.
Die erfinden auch immer wieder neue begriffe die totaler Müll sind.

(Bild gehört hier nicht rein, weil das Rad Top ist. Passt nur zum Thema)
p5pb10815572.jpg
 
Also sowas wie Sam Hill vor ein paar Jahren in Afrika gefahren ist ?.
Die erfinden auch immer wieder neue begriffe die totaler Müll sind.

(Bild gehört hier nicht rein, weil das Rad Top ist. Passt nur zum Thema)
p5pb10815572.jpg

farblich passt es aber schon irgendwie hier rein, das ding sieht aus wie ne zirkusklitsche :D

HT mit DC... ich glaube das hatte ich nie :confused: bevorzugte eigentlich immer wenn möglich ne SC, hat man mehr freiheiten mit, und auf die 10-20mm FW war geschissen, wenn die gabel gut abgestimmt war :)
 
Das stimmt schon aber wenn ich ein kleineren Geldbeutel hätte würde ich denn noch eins fahren, bin früher mal ein 24 Bicycles gefahren mit einer 99 Monster T mit 178mm Federweg. Bis heute habe ich keine Gabel als SC gefunden die so Steif ist und mit der alten Dämpfung mithalten kann (abgesehen von dem Gewicht und ja ich bin schon viele Aktuelle Gabel gefahren darunter eine Formula Nero,380,Dorado uvm). Bin beruflich aber ziemlich oft in den Staaten und dort sieht man in den Bikeparks noch oft diese "Gattung" von Ht. Ist immer wieder überraschend was die mit den Bikes anstellen und wie schnell die sind.
 
Das stimmt schon aber wenn ich ein kleineren Geldbeutel hätte würde ich denn noch eins fahren, bin früher mal ein 24 Bicycles gefahren mit einer 99 Monster T mit 178mm Federweg. Bis heute habe ich keine Gabel als SC gefunden die so Steif ist und mit der alten Dämpfung mithalten kann (abgesehen von dem Gewicht und ja ich bin schon viele Aktuelle Gabel gefahren darunter eine Formula Nero,380,Dorado uvm). Bin beruflich aber ziemlich oft in den Staaten und dort sieht man in den Bikeparks noch oft diese "Gattung" von Ht. Ist immer wieder überraschend was die mit den Bikes anstellen und wie schnell die sind.

Ne alte Monster T würde ich auch jederzeit mit Kusshand nehmen!
 
Zurück
Oben Unten